Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Umstellung auf Magenta TV / Willkommensgeschenke?


MarkusP

Frage

Hallo,

 

zur neuen TV Box ist ja schon vieles gesagt und auch ich ärgere mich über die bekannten Probleme/Schwächen.

Zu einem Thema konnte ich aber noch keine Einträge finden (sollte ich falsche Suchparameter verwendet haben bin ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar):

Auf www.magenta.at/4ktv geht es ja um die Umstellung von Entertain Box 4K auf das neue Magenta TV (4K) bis 28. Februar 2023

Nun sind auch 2 Willkommensgeschenke angeführt wenn die Umstellung bis 28.02. vorgenommen wird.

Wer hat diese Willkommensgeschenke denn in Anspruch nehmen können?

Auf welchem Sendeplatz wäre Sky Sport denn zu finden?

 

Oder überlese ich etwas und ich bin eigentlich garnicht anspruchberechtigt?

 

 

Schöne Grüsse,

Markus

Bearbeitet von MarkusP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Dieses verf***** Unternehmen ist einfach für alles zu blöd. Vor mittlerweile 3 Wochen habe ich das Sky Sport Paket angefordert, bis heute ist es nicht freigeschaltet. Ich habs sowohl online angefordert (siehe Screenshot unten), als auch über das Kontaktformular. Selbst nach 2 mal nachfragen beim Support kriegt man das nicht auf die Reihe. Es ist echt zum kotzen mit diesem Konzern :(

 

image.png.e807474691e75849bb63e3159cf8877a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alle die schon umgestellt sind/haben, sind offenbar nicht "anspruchsberechtigt"...zumindest kann man den untenstehenden Hinweis im Aktivierungsformular so deuten - so deutlich und klar steht das aber nicht dabei - wie passend, dass auch hier wieder mal unklare Kommunikation stattfindet. Als ob es so schwer ist, solche Sachen eindeutig auszuformulieren, damit es keine "Mistverständnisse" gibt.

 

image.png.854bed8f41f5bd86ae0f68ba87117378.png

 

 

 

 

Bearbeitet von chuzpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

danke für Deine Antwort/Meinung.

Meiner Meinung nach steht der Satz aber nicht dafür, daß (zumindest ich) nicht anspruchberechtigt bin.

Ich habe im Februar die neue Box bestellt also vor dem 28. Februar 2023 umgestellt und mich anschliessend für das "Willkommensgeschenk" 6 Monate Sky Sport Paket ohne Grundgebühr angemeldet.

Auch das "Willkommensgeschenk" Filme im Wert von € 50 möchte ich in Anspruch nehmen und sehe keine Information warum das nicht möglich ist.

 

Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Meinungen oder gar Fakten?

Mein Mailverkehr mit der Magenta Serviceline läuft leider nur sehr zäh...

 

Hier der Screenshot von www.magenta.at/4ktv

 

image.thumb.png.983115f00eadf12b11d2f999ba6862f7.png

 

Und noch eine Frage: 

Bekannte haben berichtet, daß sie bei der Aufnahme-Funktion auf der neuen Box ebenfalls das Problem mit dem abgeschnittenen Filmende hatten - sie hätten dann ein Update geschickt bekommen und seither hätten sie 6 oder 7 Minuten mehr Aufnahmezeit.

Konnte das noch jemand von hier so sehen? Falls ja, was ist die derzeit aktuelle SW oder FW Version die dafür notwendig wäre?

 

 

Danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 8.3.2023 um 13:49 schrieb MONSTER21-:

Ebenfalls Angebot vor drei Wochen erhalten, aber sehen kann ich nix.

Bis jetzt auch noch nicht!

Welche Kanalnummern sollten das denn sein???

Viele andere Probleme bestehen weiterhin!

Macht es eigentlich Sinn bei der Hotline anzurufen oder beim Shop vorzusprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe das Sky Paket auch online angefordert und nichts ist passiert. Nach 2 Wochen habe ich die Hotline angerufen und nachgefragt.

Nach ca. 1 Sunde und 4 verschiedenen Mitarbeitern war dann der letzte der dreisteste.

Der wollte mir doch tatsächlich einreden, dass ich für das Sky Paket ein zu kleines Internet Paket habe und mir ein schnelleres verkaufen. Ich habe Kabel Internet von Magenta, schnell genug für zumindest 4 UHD Streams gleichzeitig und das größte TV Paket. Und außerdem hatte ich Sky schon mal aktiv. Der wollte doch tatsächlich nur seine Provision. Ich habe dann ein Mail an diesen Verein geschrieben und wollte wissen was da los ist. 

Nach 2 Tagen kam dann die Antwort, dass es in einem Monat starten sollte - zumindest habe ich den kryptischen Text so gedeutet. Sie melden sich sobald es soweit ist. Das war letzte Woche.

Gemeldet hat sich keiner, aber seit Anfang dieser Woche ist Sky Sport bei mir aktiv. Die Kanäle ab 726. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden