Jump to content

Magenta Community

MarkusP

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MarkusP's Achievements

  1. Hallo, danke für Deine Antwort/Meinung. Meiner Meinung nach steht der Satz aber nicht dafür, daß (zumindest ich) nicht anspruchberechtigt bin. Ich habe im Februar die neue Box bestellt also vor dem 28. Februar 2023 umgestellt und mich anschliessend für das "Willkommensgeschenk" 6 Monate Sky Sport Paket ohne Grundgebühr angemeldet. Auch das "Willkommensgeschenk" Filme im Wert von € 50 möchte ich in Anspruch nehmen und sehe keine Information warum das nicht möglich ist. Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Meinungen oder gar Fakten? Mein Mailverkehr mit der Magenta Serviceline läuft leider nur sehr zäh... Hier der Screenshot von www.magenta.at/4ktv Und noch eine Frage: Bekannte haben berichtet, daß sie bei der Aufnahme-Funktion auf der neuen Box ebenfalls das Problem mit dem abgeschnittenen Filmende hatten - sie hätten dann ein Update geschickt bekommen und seither hätten sie 6 oder 7 Minuten mehr Aufnahmezeit. Konnte das noch jemand von hier so sehen? Falls ja, was ist die derzeit aktuelle SW oder FW Version die dafür notwendig wäre? Danke, Markus
  2. Hallo, zur neuen TV Box ist ja schon vieles gesagt und auch ich ärgere mich über die bekannten Probleme/Schwächen. Zu einem Thema konnte ich aber noch keine Einträge finden (sollte ich falsche Suchparameter verwendet haben bin ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar): Auf www.magenta.at/4ktv geht es ja um die Umstellung von Entertain Box 4K auf das neue Magenta TV (4K) bis 28. Februar 2023 Nun sind auch 2 Willkommensgeschenke angeführt wenn die Umstellung bis 28.02. vorgenommen wird. Wer hat diese Willkommensgeschenke denn in Anspruch nehmen können? Auf welchem Sendeplatz wäre Sky Sport denn zu finden? Oder überlese ich etwas und ich bin eigentlich garnicht anspruchberechtigt? Schöne Grüsse, Markus