Jump to content

Magenta Community

  • 0

Internet-Fieber-Box Gigakraft 100 anschließen


Helli
 Share

Question

Ein Techniker war bei mir um die Fieber Box Gigakraft 100 anzuschließen.

Da ich noch Sky Sat laufen habe und behalten möchte, wurde mir erklärt, dass er die Fieber Box parallel bzw. auf einer Leitung nicht anschließen darf.

Beim Nachbar über mir wurde die Fieber Box sowohl auf einer Leitung angeschlossen, wobei ein Splitter zwischen geschalten wurde.

Wir bei Magenta mit zweierlei Maß gemessen.

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 21 Minuten schrieb NTM:

Hi @Helli
Hoffentlich hast weder du noch dein Nachbar Fieber.

 

Meinst du vielleicht so einen Adapter?

image.thumb.png.55adc6608c14503fe32c18b320b53179.png

 

Wenn ja, dann bezieht dein Nachbar wohl Internet und TV über Magenta. Sky gibt es auch über Magenta. Dementsprechend muss der Nachbar die Sat Anlage nicht nutzen, um Sky zu empfangen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Mein Nachbar hat Sky über die Haus-Satanlage und Magenta über Kabel

Glasfaserkabel und Satkalbel kommen im Keller zusammen,wird mit einem Coaxkabel in die Wohnung weiter geleitet,

Hat Internet von Magenta u. TV über die Satanlage

Edited by Helli
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share