Zum Inhalt springen

Magenta Community

Helli

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Helli's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Mein Nachbar hat Sky über die Haus-Satanlage und Magenta über Kabel Glasfaserkabel und Satkalbel kommen im Keller zusammen,wird mit einem Coaxkabel in die Wohnung weiter geleitet, Hat Internet von Magenta u. TV über die Satanlage
  2. Ein Techniker war bei mir um die Fieber Box Gigakraft 100 anzuschließen. Da ich noch Sky Sat laufen habe und behalten möchte, wurde mir erklärt, dass er die Fieber Box parallel bzw. auf einer Leitung nicht anschließen darf. Beim Nachbar über mir wurde die Fieber Box sowohl auf einer Leitung angeschlossen, wobei ein Splitter zwischen geschalten wurde. Wir bei Magenta mit zweierlei Maß gemessen.