Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Werte community, ich bekam folgendes mail:
Lieber Magenta Kunde,... Mit diesem Schreiben informieren wir Sie daher über die Einstellung des kostenlosen E-Mail-Dienstes @tmo.at per 31.01.2023.
Das bedeutet, dass Sie ab 01.02.2023 diese E-Mail-Adresse und das dazu gehörige Postfach nicht mehr nutzen können.
Frage 1.) ist das ein Fake-Mail?
Frage 2.) wenn nicht, wird mein Postfach "@tmo.at" per 31.01.2023 einfach gelöscht?
Frage 3.) welche Möglichkeiten gibt es, wenn man dieses Postfach behalten möchte?
Frage 4.) bin ich der einzige, oder sind solche mails an mehrere user versendet worden?
Bitte um Infos, herzlichen Dank im Voraus.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag