klaushanss Geschrieben November 27, 2022 Share Geschrieben November 27, 2022 Was ist denn gerade die Lieferzeit von einem iPhone 14 128gb in Mitternacht LG Klaus Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 28, 2022 Share Geschrieben November 28, 2022 Hallo @klaushanss und willkommen in der Magenta Community, Schau mal bitte hier vorbei: @Jonathan Dorian hat das ganz gut beschrieben wie, es derzeit mit der Lieferzeit ausschaut. LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 @Rexalius2000, vor allem die "iPhone 14 Pro Max Modelle" lassen derzeit lange auf sich warten :-/ LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 China-Lockdown verzögert Produktion von iPhone 14 Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Georgie Geschrieben Dezember 13, 2022 Share Geschrieben Dezember 13, 2022 Hallo @M90, die Lieferprobleme mit dem iPhone 14 Pro (und dem Pro Max) reichen bis Anfang November zurück. Mit einer Lieferung noch vor Weihnachten ist leider nicht zu rechnen, auch wenn Apple immer wieder mal auch mit nicht angekündigten Lieferungen überrascht. Da die Probleme schon längere Zeit bestehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass am 02.12. die Lieferzeit mit 3-9 Tage angegeben worden ist. Außerdem solltest du in der Zwischenzeit über die verzögerte Lieferung informiert worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 M90 Geschrieben Dezember 13, 2022 Share Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich habe am 02.12. mein iPhone 14 Pro 128 GB Space Black bestellt, da als Lieferzeit 3-9 Tage angegeben wurden. Bedeutet das also, dass das eine Falschinformation war? Das wäre ein Problem, da ich mich auf die Angabe verlassen habe und ab 23.12. kein Smartphone mehr habe. Per Mail bekam ich nur eine Bestellbestätigung. Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lesa84 Geschrieben Dezember 13, 2022 Share Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 3 Stunden schrieb M90: Ich habe am 02.12. mein iPhone 14 Pro 128 GB Space Black bestellt, da als Lieferzeit 3-9 Tage angegeben wurden. Bedeutet das also, dass das eine Falschinformation war? Das wäre ein Problem, da ich mich auf die Angabe verlassen habe und ab 23.12. kein Smartphone mehr habe. Per Mail bekam ich nur eine Bestellbestätigung. Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Das war eine falsche Info. Ich warte seit 12.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 M90 Geschrieben Dezember 14, 2022 Share Geschrieben Dezember 14, 2022 Danke für die schnellen Rückmeldungen, dann war das wohl ein technischer Fehler. Mail habe ich leider tatsächlich noch keine erhalten @Georgie, nur die Bestellbestätigung. Aber wird bestimmt noch kommen. Dann heißt's wohl warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
klaushanss
Was ist denn gerade die Lieferzeit von einem iPhone 14 128gb in Mitternacht
LG
Klaus Hans
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts