Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

iPhone 14 Lieferzeit


klaushanss

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @M90, die Lieferprobleme mit dem iPhone 14 Pro (und dem Pro Max) reichen bis Anfang November zurück. Mit einer Lieferung noch vor Weihnachten ist leider nicht zu rechnen, auch wenn Apple immer wieder mal auch mit nicht angekündigten Lieferungen überrascht. Da die Probleme schon längere Zeit bestehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass am 02.12. die Lieferzeit mit 3-9 Tage angegeben worden ist. Außerdem solltest du in der Zwischenzeit über die verzögerte Lieferung informiert worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe am 02.12. mein iPhone 14 Pro 128 GB Space Black bestellt, da als Lieferzeit 3-9 Tage angegeben wurden. Bedeutet das also, dass das eine Falschinformation war? Das wäre ein Problem, da ich mich auf die Angabe verlassen habe und ab 23.12. kein Smartphone mehr habe. Per Mail bekam ich nur eine Bestellbestätigung. Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb M90:

Ich habe am 02.12. mein iPhone 14 Pro 128 GB Space Black bestellt, da als Lieferzeit 3-9 Tage angegeben wurden. Bedeutet das also, dass das eine Falschinformation war? Das wäre ein Problem, da ich mich auf die Angabe verlassen habe und ab 23.12. kein Smartphone mehr habe. Per Mail bekam ich nur eine Bestellbestätigung. Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Das war eine falsche Info. Ich warte seit 12.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden