Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
vor 13 Stunden schrieb Steffen20:Hallo Jonathan. Wenn Du deinen eigenen Link weiter anschaust, Siehst Du bei Apple das Magenta nicht für das IPad Pro 5 G zur Verfügung steht. In meinem IPad sind 2 Karten drin eine von Telekom Deutschland (E-SIM) 5G wird angezeigt. Wechsel ich auf die Magenta Österreich Karte kein 5 G. Nur LTE und 3G ( obwohl 5G Vertrag)
Welchen Tarif genau nutzt du?
Leider musste ich auf der Apple Homepage lesen, das Magenta Österreich kein 5 G am IPad zulässt. Nur A1 unterstützt 5G am IPad.
Die Telekom Deutschland lässt auch 5 G am IPad zu. Was hindert Magenta dies auch zu tun ?
Ich habe meine Karte erst ins IPhone gesteckt. Da ist 5G. Danach in das IPad Pro und IPad Mini 6 (beide sind 5G fähig) und hier nur LTE oder 3 G.
Ich hoffe Magenta macht seine Hausaufgaben und ich sehe bald 5G am IPad.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag