Es ist Montag 7:45 plötzlich kein TV und Internet mehr! Ein Bagger der bei uns in der Siedlung arbeitet hat das Haupt Koxialkabel abgerissen! Um 8uhr Hotline angerufen, unfähiger Mitarbeiter behauptet da ist kein Schaden denn ihr Modem ist ja Online was zu diesem Zeitpunkt bereits vom Strom genommen wurde von mir!! 2 Anruf nötig dieser Mitarbeiter gibt Störung weiter. Hab dem Mitarbeiter aber mitgeteilt das es ein Kabelschaden ist! 1h später kommt ein Techniker der sagt er kann den Schaden nicht beheben da es ein Erdkabel ist und sie das nicht machen weil das macht Magenta selber. Er hat angeblich das Ticket erweitert mit Fotos usw. und hat sich wieder verabschiedet! Laut auskunft der Hotline wurde das Ticket geschlossen! Toll 3 Häuser mit insgesammt knapp 30 Kunden sind seit stunden komplett Offline! So neues Ticket wurde wieder aufgemacht. Neuer Techniker kommt und sagt er kann den Schaden nicht beheben das macht Magenta selbst da Erdkabel usw. Ja wollen die uns komplett ***********en? Also so was schwaches habe ich noch nie erlebt!! A1 hat eine eigene 24h Hotline für solche Fälle fals ein Kabel beschädigt wird. Magenta schafft es nichtmal ein Ticket richtig zu erstellen!
Das problem ist auch das der Techniker wenn er kommt mich benötigt weil er sonst nicht in den Keller kommt weil das kabel durch meinen privaten Keller kommt für die Anlage. Siehe Fotos. Da muss es ja jemanden geben der zuständig ist bei dieser Firma. Leider hat es die Zuleitung erwischt das zweite Kabel geht ins nächste Haus
Frage
Baal42
Es ist Montag 7:45 plötzlich kein TV und Internet mehr! Ein Bagger der bei uns in der Siedlung arbeitet hat das Haupt Koxialkabel abgerissen! Um 8uhr Hotline angerufen, unfähiger Mitarbeiter behauptet da ist kein Schaden denn ihr Modem ist ja Online was zu diesem Zeitpunkt bereits vom Strom genommen wurde von mir!! 2 Anruf nötig dieser Mitarbeiter gibt Störung weiter. Hab dem Mitarbeiter aber mitgeteilt das es ein Kabelschaden ist! 1h später kommt ein Techniker der sagt er kann den Schaden nicht beheben da es ein Erdkabel ist und sie das nicht machen weil das macht Magenta selber. Er hat angeblich das Ticket erweitert mit Fotos usw. und hat sich wieder verabschiedet! Laut auskunft der Hotline wurde das Ticket geschlossen! Toll 3 Häuser mit insgesammt knapp 30 Kunden sind seit stunden komplett Offline! So neues Ticket wurde wieder aufgemacht. Neuer Techniker kommt und sagt er kann den Schaden nicht beheben das macht Magenta selbst da Erdkabel usw. Ja wollen die uns komplett ***********en? Also so was schwaches habe ich noch nie erlebt!! A1 hat eine eigene 24h Hotline für solche Fälle fals ein Kabel beschädigt wird. Magenta schafft es nichtmal ein Ticket richtig zu erstellen!
Das problem ist auch das der Techniker wenn er kommt mich benötigt weil er sonst nicht in den Keller kommt weil das kabel durch meinen privaten Keller kommt für die Anlage. Siehe Fotos. Da muss es ja jemanden geben der zuständig ist bei dieser Firma. Leider hat es die Zuleitung erwischt das zweite Kabel geht ins nächste Haus
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