Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mobile Sim Unl. Gold App


Julian S.

Frage

In der mein Magenta App bekomme ich besagten Tarif um 27€ angeboten. Jedoch nur spärliche Tarifinformationen.

Ist der Tarif 5G fähig? Sind Zusatz SIMs möglich? Wie lange wird der Tarif noch angeboten?

Gibt es ein PDF Tarifblatt so wie bei den anderen Tarifen?

 

Gibt es eine Möglichkeit die 49,90€(!) Tarifwechselgebühr(dafür daß man bei Magenta bleibt)zu umgehen? Bei einem Optimierungsangebot, noch dazu bei keiner aufrechten Vertragsbindung, kommt man sich da schon verschaukelt vor. Noch dazu als ununterbrochener Kunde seit Anfang 2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Julian S., der Tarif wird noch angeboten. Auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only-loyal) findest du nähere Infos dazu. Ja - er ist 5G fähig. Bist zu an einem Tarifwechsel interessiert, melde dich am besten unter 0800 676 712 beim Treueteam. Wir sind zuversichtlich, dass eine Lösung auch bezüglich der Tarifwechselgebühr gefunden wird. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit der Weihnachtsaktion ist der normale Mobile Sim Only Unlimited Gold von der Grundgebühr her mit 25€ pro Monat nun günstiger als der Mobile Simo Unlimited Loyal 5G mit 27€ pro Monat (wenn man bereits einen anderen Magenta Eins fähigen Tarif hat). Dafür hat der Mobile Simo Unlimited Loyal 5G wohl keine Servicepauschale und ist damit günstiger als der Mobile Sim Only Unlimited Gold (11€ pro Jahr). Dafür wird ein Wechsel auf den Mobile Sim Only Unlimited Gold deutlich leichter sein als auf den Mobile Simo Unlimited Loyal 5G, welchen es nur mit Zusatzanmeldung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Karo:

Hallo @Julian S., der Tarif wird noch angeboten. Auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only-loyal) findest du nähere Infos dazu. Ja - er ist 5G fähig. Bist zu an einem Tarifwechsel interessiert, melde dich am besten unter 0800 676 712 beim Treueteam. Wir sind zuversichtlich, dass eine Lösung auch bezüglich der Tarifwechselgebühr gefunden wird. LG Karo

Dieser Tarif ist aber nur für Magenta eins Kunden. Aber ich habe nur einen Vertrag und kein Magenta eins. Der Gold App Tarif wurde mir nur in der App zum Wechseln angeboten

Bearbeitet von Julian S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 3.11.2022 um 09:30 schrieb Karo:

Hallo @Julian S., der Tarif wird noch angeboten. Auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only-loyal) findest du nähere Infos dazu. Ja - er ist 5G fähig. Bist zu an einem Tarifwechsel interessiert, melde dich am besten unter 0800 676 712 beim Treueteam. Wir sind zuversichtlich, dass eine Lösung auch bezüglich der Tarifwechselgebühr gefunden wird. LG Karo

Ist dann auch ein Wechsel mit Member oder Friendsrabatt möglich? Der Tarif für mich zum Wechseln wär der Gold SIM Tarif und da sollte ja Friends oder Memberrabatt möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.