Timrath Geschrieben Juli 13, 2022 Share Geschrieben Juli 13, 2022 Wenn ich im Ausland *101# oder *102# wähle, um mein Restguthaben abzufragen, kommt immer "Nachricht von Telstet: MSS1A". Wenn ich die automatische Hotline 0043 676 2040 anrufe, legt sie sofort auf. Gibt es einen anderen Weg, den Guthabenstand abzufragen, ohne in einem Browser in der Webseite einzuloggen, oder die Ap zu benützen? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Juli 20, 2022 Share Geschrieben Juli 20, 2022 Hallo @Timrath, befindest du dich im Ausland, ist die Abfrage über die GSM-Codes grundsätzlich am besten. Auf unserer Webseite findest du in den FAQs (https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-klax~mobile-klax~guthaben%26freieinheiten/~GSM_Codes_Klax~master) Infos zu. Versuch es nochmals: *101#senden (Stern, 1, 0, 1, Raute, senden) Klappt es weiter nicht, kann ich dir leider nicht beantworten, woran es liegt. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timrath Geschrieben Juli 14, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 14, 2022 Weiß keiner, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juli 14, 2022 Share Geschrieben Juli 14, 2022 Welches Netz und welches Land? Vielleicht kann man anhand der Infos etwas mehr herausfinden. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timrath Geschrieben Juli 14, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 14, 2022 Hi, danke für deine Antwort! Griechenland, WIND. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Juli 18, 2022 Share Geschrieben Juli 18, 2022 Hallo @Timrath, kannst du grundsätzlich im Ausland telefonieren bzw. kannst du Daten nutzen? Es könnte sonst sein, dass eine RoamLikeAtHome Sperre aktiv ist. Gründe können unterschiedlicher Art sein. In unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-klax~mobile-klax~roaming/~Wertkarte_Roaming~master) findest du Infos zu Roaming mit Wertkarte. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timrath Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 19, 2022 Ja, ich kann normal telefonieren, texten und daten nutzen. Auch WhatsApp funktioniert mit dieser Nummer. Nur Guthaben abfragen funktioniert nicht. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Timrath
Wenn ich im Ausland *101# oder *102# wähle, um mein Restguthaben abzufragen, kommt immer "Nachricht von Telstet: MSS1A".
Wenn ich die automatische Hotline 0043 676 2040 anrufe, legt sie sofort auf.
Gibt es einen anderen Weg, den Guthabenstand abzufragen, ohne in einem Browser in der Webseite einzuloggen, oder die Ap zu benützen?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts