Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Funktionieren *101# und *102# im Ausland nicht?

Wenn ich im Ausland *101# oder *102# wähle, um mein Restguthaben abzufragen, kommt immer "Nachricht von Telstet: MSS1A".

Wenn ich die automatische Hotline 0043 676 2040 anrufe, legt sie sofort auf.

Gibt es einen anderen Weg, den Guthabenstand abzufragen, ohne in einem Browser in der Webseite einzuloggen, oder die Ap zu benützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Weiß keiner, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Netz und welches Land?

Vielleicht kann man anhand der Infos etwas mehr herausfinden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Antwort!

 

Griechenland, WIND.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Timrath, kannst du grundsätzlich im Ausland telefonieren bzw. kannst du Daten nutzen? Es könnte sonst sein, dass eine RoamLikeAtHome Sperre aktiv ist. Gründe können unterschiedlicher Art sein. 

In unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-klax~mobile-klax~roaming/~Wertkarte_Roaming~master) findest du Infos zu Roaming mit Wertkarte. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann normal telefonieren, texten und daten nutzen. Auch WhatsApp funktioniert mit dieser Nummer. Nur Guthaben abfragen funktioniert nicht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Timrath, befindest du dich im Ausland, ist die Abfrage über die GSM-Codes grundsätzlich am besten.

Auf unserer Webseite findest du in den FAQs (https://www.magenta.at/faq/entry/~magenta-klax~mobile-klax~guthaben%26freieinheiten/~GSM_Codes_Klax~master) Infos zu.

Versuch es nochmals: 

*101#senden
(Stern, 1, 0, 1, Raute, senden)

Klappt es weiter nicht, kann ich dir leider nicht beantworten, woran es liegt. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.