Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Schönen Nachmittag,

ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Anfrage über das Kontaktformular machen kann, da jedes mal die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie das Captcha aus" bzw. "Fehler beim Versand des Formulars. Bitte versuchen Sie es später erneut!" kommt.

Ich habe es mittlerweile auf verschiedenen Browsern, Endgeräten bzw. anderes W-Lan versucht und Cookies und Cache gelöscht.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Daniel S,

hast du alle Felder ausgefüllt? Beim Captcha ganz unten ein Häckchen gesetzt? Ist das mitgeschickte Formular (unterstützte Dateiformate: JPEG, PNG, PDF) nicht größer als 7 MB?

Bei mir hat es ohne Probleme soeben geklappt.

LG, JD.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @Jonathan Dorian

Ja, Häckchen habe ich gesetzt und Anhänge sind keine dabei. Unten als Screenshot (gewisse Daten habe ich nur rausradiert).

LG

Daniel

image.thumb.png.a7a07c513ab6a3957cb08f9a6e20353b.png

Bearbeitet von Daniel S
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daniel S,

hat es inzwischen mit dem Kontaktformular geklappt? Falls nicht, kannst du deine Anfrage vielleicht auch telefonisch unter 0676 2000 klären. 

Alternativ besuche einen der Magenta Shops. Dort kannst du dein Formular auch abgeben.

LG, JD.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jonathan Dorian

Nein, leider noch nicht geklappt.

Telefonisch habe ich es schon versucht zu klären, was aber leider nur bedingt funktioniert hat bzw. nicht gänzlich umgesetzt wurde. Daher wollte ich die Anfrage jetzt schriftlich machen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe seit win paar Tagen das selbe Problem auf 3 verschiedenen/allen probierten Endgeräten. Egal was ich mache, es kommt immer wieder "Füllen sie das Captcha aus" und das Absenden funktioniert nicht.

Gab es für Daniel S sein Problem schon eine Lösung?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Makakama Bei mir geht eh auch noch immer nicht und habe keine online Lösung bekommen. Die Fehlermeldungen bleiben die selben.

Seitdem ich zu Magenta gewechselt habe, habe ich nur technische Probleme .... .

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

könnt ihr uns bitte Bescheid geben, unter welcher Rubrik ihr das Kontaktformular absenden wolltest?

Habt ihr eine Anlage hinzugefügt oder nicht?

Danke & LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Rufnummernmitnahmeformular und das allgemeine für Verträge/Mobiltelefonie tagelang versucht und immer wieder neu ausgefüllt, mit verschiedener Hardware und verschiedenen Browsern.

Waren jeweils mehrere PDFs als Anhang.

Problem wurde im Endeffekt nach ca 10 Tagen per Mail gelöst und ich habe nicht mehr probiert ob es mittlerweile funktionieren würde.

LG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @Makakama alles klar. Fein, dass alles erledigt wurde. Falls du nochmals etwas über das Kontaktformular absenden möchtest und Schwierigkeiten hast, gib bitte Bescheid. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Karo ,

bei mir war es Vertrag & Rechnungen, immer ohne Anhang. Hat bei mir nie funktioniert.

Mittlerweile wurde die Rechnungen - wahrscheinlich aufgrund von früheren Telefonaten - bearbeitet, daher benötige ich derzeit das Kontaktformular nicht mehr.

LG
Daniel

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag