Zum Inhalt springen

Magenta Community

Daniel S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Daniel S's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo @Karo , bei mir war es Vertrag & Rechnungen, immer ohne Anhang. Hat bei mir nie funktioniert. Mittlerweile wurde die Rechnungen - wahrscheinlich aufgrund von früheren Telefonaten - bearbeitet, daher benötige ich derzeit das Kontaktformular nicht mehr. LG Daniel
  2. @Makakama Bei mir geht eh auch noch immer nicht und habe keine online Lösung bekommen. Die Fehlermeldungen bleiben die selben. Seitdem ich zu Magenta gewechselt habe, habe ich nur technische Probleme .... .
  3. @Jonathan Dorian Nein, leider noch nicht geklappt. Telefonisch habe ich es schon versucht zu klären, was aber leider nur bedingt funktioniert hat bzw. nicht gänzlich umgesetzt wurde. Daher wollte ich die Anfrage jetzt schriftlich machen.
  4. Lieber @Jonathan Dorian Ja, Häckchen habe ich gesetzt und Anhänge sind keine dabei. Unten als Screenshot (gewisse Daten habe ich nur rausradiert). LG Daniel
  5. Schönen Nachmittag, ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Anfrage über das Kontaktformular machen kann, da jedes mal die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie das Captcha aus" bzw. "Fehler beim Versand des Formulars. Bitte versuchen Sie es später erneut!" kommt. Ich habe es mittlerweile auf verschiedenen Browsern, Endgeräten bzw. anderes W-Lan versucht und Cookies und Cache gelöscht. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich? Liebe Grüße