Jonathan Dorian Geschrieben Juni 24, 2022 Share Geschrieben Juni 24, 2022 Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren, was aktuell so angesagt ist bei euch. Was zockst du so? Welches Game fesselt dich derzeit am meisten? LG, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben April 28, 2023 Autor Share Geschrieben April 28, 2023 vor 2 Stunden schrieb FabianMK4: Aktuell sind es (immer noch) GTA5 (meist Online) und gestern beendete ich die Story von Horizon Forbidden West. Beide Spiele haben eine sehr geile Story. Horizon hat meiner Meinung nach aber zu wenig Haupt-Quests, sodass die Story sehr schnell zu Ende ist. Würde mich über ein paar Vorschläge für ähnliche Story-Games auf der PS4 freuen! Ich habe keine PS4. Gibt aber sicher genug Story Games wie Red Dead Redemption 2 :-) LG JD. FabianMK4 und MarioM hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 DaisieThomson Geschrieben vor 20 Stunden Share Geschrieben vor 20 Stunden I am playing the latest Game APK for Android now completely free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 14, 2023 Share Geschrieben März 14, 2023 Satisfactory 2 - da kann man nicht aufhören und es können Stunden draufgehen. Wenn’s schneller sein soll dann Overwatch 2, oder Battlefield V. Wie sieht’s bei dir aus? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 FabianMK4 Geschrieben April 28, 2023 Share Geschrieben April 28, 2023 Aktuell sind es (immer noch) GTA5 (meist Online) und gestern beendete ich die Story von Horizon Forbidden West. Beide Spiele haben eine sehr geile Story. Horizon hat meiner Meinung nach aber zu wenig Haupt-Quests, sodass die Story sehr schnell zu Ende ist. Würde mich über ein paar Vorschläge für ähnliche Story-Games auf der PS4 freuen! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben April 28, 2023 Autor Share Geschrieben April 28, 2023 Am 14.3.2023 um 06:46 schrieb MarioM: Satisfactory 2 - da kann man nicht aufhören und es können Stunden draufgehen. Wenn’s schneller sein soll dann Overwatch 2, oder Battlefield V. Wie sieht’s bei dir aus? Zuletzt habe ich die neuen Tomb Raider teile gespielt - waren ganz toll. Dazwischen spiel ich auch gerne mal eines der Anno Teile zum Entspannen . Freu mich auch schon aufs neue Diablo IV. LG JD. FabianMK4 und MarioM hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 1, 2023 Share Geschrieben Mai 1, 2023 On 28/04/2023 at 10:36 AM, Jonathan Dorian said: Zuletzt habe ich die neuen Tomb Raider teile gespielt - waren ganz toll. Dazwischen spiel ich auch gerne mal eines der Anno Teile zum Entspannen . Freu mich auch schon aufs neue Diablo IV. LG JD. Uh Diablo, hab ich seit der Diablo II nicht mehr gespielt Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 25, 2023 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2023 Diablo2 hahaha....da kommen Erinnerungen hoch -> LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jonathan Dorian
Hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren, was aktuell so angesagt ist bei euch. Was zockst du so?
Welches Game fesselt dich derzeit am meisten?
LG, JD.
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts