Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Seit einigen Wochen kann Ich nicht mehr auf meine E-mails mehr zugreifen. Wenn Ich mich Anmelden will schreibt es mir immer E-mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe auch schon sicherlich über 10 mal die Serviceline angerufen und Stundenlang mit Technikern gesprochen, aber keiner konnte mir Helfen. Ihr seit meine letzte hoffnung.

Danke Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi @Manfred Neudorfer,

wo loggst du dich genau ein? Kannst du dich im Kundenportal Mein Magenta einloggen? Wenn ja, ändere mal dort das Passwort und versuche dich dann erneut mit deiner Haupt-E-Mailadresse und dem neuen Kundenkennwort einzuloggen. Versuche es auch einmal mit einem anderen Browser und löschen zuvor dessen Cache. Ich hoffe, das hilft. LG, JD.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wo Ich mich einogge, es funktionirt niergens.   Das kennwort habe Ich schon 100 mal geändert.

Meine E-mail Adresse ist @telering.at. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du von einem Internetzugang über Kabel zu einem mobilen gewechselt hast?

LG

Rexalius

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manfred, wie schon erwähnt haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher in individuellen Fällen nur dann weiterhelfen, wenn das Problem hier schon erörtert worden ist und eine Lösung vorliegt.

Ich habe auch ein altes Webmail-Konto (@tmo.at) von vor Mai 2018, dass ich eigentlich gar nicht nutze - trotzdem kann ich mich nach wie vor mit dem damals vergebenen Passwort einloggen.

Wenn du von heute auf morgen nicht mehr mit den gewohnten Zugangsdaten auf ein Tool zugreifen kannst, bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Was sagen denn die Magenta Techniker?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag