Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse gesperrt


Manfred Neudorfer
 Share

Question

Seit einigen Wochen kann Ich nicht mehr auf meine E-mails mehr zugreifen. Wenn Ich mich Anmelden will schreibt es mir immer E-mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe auch schon sicherlich über 10 mal die Serviceline angerufen und Stundenlang mit Technikern gesprochen, aber keiner konnte mir Helfen. Ihr seit meine letzte hoffnung.

Danke Manfred

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @Manfred Neudorfer,

 

wo loggst du dich genau ein? Kannst du dich im Kundenportal Mein Magenta einloggen? Wenn ja, ändere mal dort das Passwort und versuche dich dann erneut mit deiner Haupt-E-Mailadresse und dem neuen Kundenkennwort einzuloggen. Versuche es auch einmal mit einem anderen Browser und löschen zuvor dessen Cache. Ich hoffe, das hilft. LG, JD.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Manfred, wie schon erwähnt haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher in individuellen Fällen nur dann weiterhelfen, wenn das Problem hier schon erörtert worden ist und eine Lösung vorliegt.

Ich habe auch ein altes Webmail-Konto (@tmo.at) von vor Mai 2018, dass ich eigentlich gar nicht nutze - trotzdem kann ich mich nach wie vor mit dem damals vergebenen Passwort einloggen.

Wenn du von heute auf morgen nicht mehr mit den gewohnten Zugangsdaten auf ein Tool zugreifen kannst, bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Was sagen denn die Magenta Techniker?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share