Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse gesperrt


Manfred Neudorfer

Frage

Seit einigen Wochen kann Ich nicht mehr auf meine E-mails mehr zugreifen. Wenn Ich mich Anmelden will schreibt es mir immer E-mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe auch schon sicherlich über 10 mal die Serviceline angerufen und Stundenlang mit Technikern gesprochen, aber keiner konnte mir Helfen. Ihr seit meine letzte hoffnung.

Danke Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Manfred, wie schon erwähnt haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher in individuellen Fällen nur dann weiterhelfen, wenn das Problem hier schon erörtert worden ist und eine Lösung vorliegt.

Ich habe auch ein altes Webmail-Konto (@tmo.at) von vor Mai 2018, dass ich eigentlich gar nicht nutze - trotzdem kann ich mich nach wie vor mit dem damals vergebenen Passwort einloggen.

Wenn du von heute auf morgen nicht mehr mit den gewohnten Zugangsdaten auf ein Tool zugreifen kannst, bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Was sagen denn die Magenta Techniker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @Manfred Neudorfer,

 

wo loggst du dich genau ein? Kannst du dich im Kundenportal Mein Magenta einloggen? Wenn ja, ändere mal dort das Passwort und versuche dich dann erneut mit deiner Haupt-E-Mailadresse und dem neuen Kundenkennwort einzuloggen. Versuche es auch einmal mit einem anderen Browser und löschen zuvor dessen Cache. Ich hoffe, das hilft. LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.