Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Seit einigen Wochen kann Ich nicht mehr auf meine E-mails mehr zugreifen. Wenn Ich mich Anmelden will schreibt es mir immer E-mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe auch schon sicherlich über 10 mal die Serviceline angerufen und Stundenlang mit Technikern gesprochen, aber keiner konnte mir Helfen. Ihr seit meine letzte hoffnung.

Danke Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi @Manfred Neudorfer,

 

wo loggst du dich genau ein? Kannst du dich im Kundenportal Mein Magenta einloggen? Wenn ja, ändere mal dort das Passwort und versuche dich dann erneut mit deiner Haupt-E-Mailadresse und dem neuen Kundenkennwort einzuloggen. Versuche es auch einmal mit einem anderen Browser und löschen zuvor dessen Cache. Ich hoffe, das hilft. LG, JD.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo Ich mich einogge, es funktionirt niergens.   Das kennwort habe Ich schon 100 mal geändert.

Meine E-mail Adresse ist @telering.at. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du von einem Internetzugang über Kabel zu einem mobilen gewechselt hast?

 

LG

Rexalius

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, wie schon erwähnt haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können daher in individuellen Fällen nur dann weiterhelfen, wenn das Problem hier schon erörtert worden ist und eine Lösung vorliegt.

Ich habe auch ein altes Webmail-Konto (@tmo.at) von vor Mai 2018, dass ich eigentlich gar nicht nutze - trotzdem kann ich mich nach wie vor mit dem damals vergebenen Passwort einloggen.

Wenn du von heute auf morgen nicht mehr mit den gewohnten Zugangsdaten auf ein Tool zugreifen kannst, bin ich ehrlich gesagt auch etwas ratlos. Was sagen denn die Magenta Techniker?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.