Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Stelle den Router auf das Business APN um, dann sollte es funktionieren.
https://community.magenta.at/topic/2532-apn-änderung-homenet-router-box/
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Remotedesktop eingerichtet. Wenn ich nun extern verbinden will, geht es nur, wenn ich es zB vom Handy aus mache (LTE) und das Handy ebenfalls das Netz von Magenta nutzt. Sobald ich es von einem anderen Anbieter versuche (zB in der Arbeit -> Glasfaser A1), geht es nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass mir 2 WAN IP Adressen angezeigt werden (im Router Interface wird eine andere angezeigt als auf wieistmeineip).
Ports sind im Router freigegeben, auch die Firewall Regeln wurden dementsprechend angepasst.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag