Berni007aut Geschrieben Februar 23, 2022 Share Geschrieben Februar 23, 2022 Hallo, Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet? Lg berni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 lukastillmann Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Interessant. Ob nicht doch jemand hier mitgelesen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Tippe auf dem Chipmangel.Ich liebäugle bereits mit dem S22 Ultra Für den Eintausch werden mir von Samsung 700 Euro angeboten,nur habe ich noch ein ganzes Jahr Samsung Care+ auf meinem S21 Ultra diese dann bei einem Neukauf des S22 Ultra wieder neu abschließen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Echt? Ich würde auch gerne aber ich beherrsch mich mal Ich würde gerne wegen dem Stift aber alleine wegen dem vielen Einrichten u.s.w. werde ich das wohl nicht machen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 lukastillmann Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Wenn es denn irgendwann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Hilft zwar jetzt nicht viel... Aber das ist der Grund, warum ich immer ein Smartphone am freien Markt kaufe und deshalb nur einen SIM only Vertrag habe. Trotzdem - bitte dran bleiben und mit Nachdruck hier eine ordentliche Info einfordern. Leider haben wir hier in der Community keinen Einblick in Vertragsdaten/Kundendaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Berni007aut Geschrieben März 8, 2022 Autor Share Geschrieben März 8, 2022 Ja die habe ich auch. Dann zum Releasetag habe ich eine andere bekommen, dass die Lieferung voraussichtlich in KW10 ankommt. Das wurde mir auch dazumals bestätigt bei der Hotline sprich das ist beim meinem Kundenkonto hinterlegt. Also das muss bei dir auch sein. Vl eine andere Kalenderwoche aber da sollte schon etwas eingetragen sein. Denke ich zu mindestens. Da kannst du wirklich nur anrufen und nerven. Ich habe heute etwas Stress in der arbeit also ich werde denen erst am Nachmittag stressen machen können 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben März 10, 2022 Share Geschrieben März 10, 2022 Siehe weiter oben. Es wurden schon welche verschickt aber bitte beim Support trotzdem dran bleiben. Ich denke aber, dass die aktuell gerade nach und nach verschickt werden. Hoffe du bekommst es bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Februar 25, 2022 Share Geschrieben Februar 25, 2022 Nein leider nicht aber aus der Erfahrung relativ zeitnah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben Februar 25, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 25, 2022 Hallo, gestern Vormittags habe ich mit dem Kundendienst telefoniert. Er sagte mir das mein Handy morgen verschickt wird. Gestern am Abend habe ich eine Mail mit Lieferschwierigkeiten bekommen KW10 voraussichtlich. Was stimmt jetzt wirklich hat jemand zufällig Erfahrung oder die gleich Infos bekommen? Lg Berni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lukastillmann Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Hast du inzwischen wieder was gehört? Ich habe mein Gerät ebenfalls schon am 21.2. bestellt und seit der ersten Bestätigung keine Infos erhalten. Habe zweimal mit dem Kundendienst telefoniert. Einmal hieß es, es werde in den nächsten Tagen verschickt, ein anderes mal konnten sie mir nichts sagen. Ich habe keine E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen. Hat irgendwer schon das S22 Ultra 512GB von Magenta erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Also keine Aussage bei der Hotline ist schon komisch. Normalerweise sollte hier bekannt sein, wenn Geräte nicht geliefert werden können. Ich würde auf alle Fälle bei der Hotline dran bleiben - keine Auskunft ist nicht ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 7, 2022 Autor Share Geschrieben März 7, 2022 Die Mail mit KW10 wurde mir dann auch bei der Hotline bestätigt ist sozusagen hinterlegt bei meinem Konto. Heute habe ich angerufen aber leider zu spät sind bis 18:00 Uhr erreichbar also heute konnte mir keiner helfen. Morgen werde ich nochmal anrufen und nachfragen. Vor allem die Kopfhörer Aktion läuft mit 10.3 ab und das wäre nicht Ok wenn ich diese dann nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Wenn du rechtzeitig bestellt hast, müssen die Kopfhörer dabei sein. Alles klar - halt uns bitte hier am Laufenden, was morgen raus gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 7, 2022 Autor Share Geschrieben März 7, 2022 Ja bestellt rechtzeitig. Allerdings benötigt man zum einlösen die EMEI und eine Rechnung. Oder eben das handy selbst dann funktioniert die direkt in der vorinstallierten App. Da ich aber beides nicht habe kann ichs noch nicht machen. Ja bin gespannt welche Info ich morgen bekomme gebe euch aber Bescheid 🙈 haben andere ihre Handys schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Alles klar. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Im Samsung Online-Shop gibt es auch Lieferverzögerungen. Wahrscheinlich wartet Magenta bereits hart auf die nächste Lieferung von Samsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Ob da nicht auch der Chipmangel mitspielt oder ist die Resonanz doch so groß. Cool ist das Teil ja aber ich bin mit meinem S21 auch sehr zufrieden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Mir imponiert sehr das kantige Design und der Stift(hatte ich noch nie bei einem Samsung). Einrichten ist weniger das Problem, das meiste kann ich mir von der Cloud downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Der Stift ist aber schon sehr interessant. Tja - ich hab Nova und KLWP im Einsatz. Da gibts immer was zu tun bei einem Wechsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Ich werde es mir mal in live anschauen und dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Super. Und berichte uns bitte wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lukastillmann Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Habe in der Bestellhotline gerade nochmal nachgefragt. Anscheinend wurden ca 500 Geräte vorbestellt und 74 bisher ausgeliefert. Sie konnten mir weiterhin nichts dazu sagen, wo meine Bestellung gerade steht. Es könne aber noch zwei bis vier (!) Wochen dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Das ist keine sehr aufbauende Info. Du bekommst das Smartphone in Zuge deines Vertrags oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lukastillmann Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Ja. Der Vertrag bestand schon, habe ihn aber mit neuem Tarif verlängert. Wirklich frustrierend, auch dass es anscheinend keine genaueren Infos gibt. Einmal heißt es: fix diese Woche. Dann, es kann noch einen Monat dauern. Es gibt nicht mal eine Bestellstatus-Seite im Netz, wo ich einmal am Tag F5 drücken könnte ;-) Ich hab diese irrationale Sorge, dass meine Bestellung gar nicht korrekt aufgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 8, 2022 Autor Share Geschrieben März 8, 2022 Hast du eine Email mit einem vorläufigen Termin bekommen? Ich kann erst am Nachmittag anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Berni007aut
Hallo,
Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet?
Lg berni
38 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts