Stocksn Geschrieben Februar 6, 2022 Share Geschrieben Februar 6, 2022 Hallo Leute, In den vergangenen Tagen war ich mit dem technischen Support von League of Legends in Kontakt, da das Spiel bei mir aufgrund von Lags unspielbar ist. Zusammen mit dem Support sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass ich einen ziemlich massiven Paketverlust zu den League Servern habe. Ich wohne am Land und hier ist meine Internetverbindung nicht die beste, aber früher hatte ich diese Probleme nie... Als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600, mein Vertrag: My HomeNet LTE Youth i Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag. Habe entschlossen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, da sich beim Magenta Support keiner meldet. Danke schonmal im Voraus SG Stocksn Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 9, 2022 Share Geschrieben Februar 9, 2022 Hallo @Stocksn, du schreibst, dass du zusammen mit dem Support festgestellt hast, dass du einen massiven Paketverlust hast. Wie bist du mit unserem Technikteam verblieben? Handelt es sich hierbei um ein Leitungsproblem oder bestehen diese Einschränkungen nur bei diesem Game? Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Martin7 Geschrieben März 12, 2022 Share Geschrieben März 12, 2022 (bearbeitet) Teste derzeit auch viel mit Ping plotter aber bitte beachte das nicht jede Zieladresse auf einen Ping antwortet - wenn ich die IP-Adresse von dir anpinge habe ich die gleichen Ergebnisse wie du (selbst magenta.at liefert solche Ergebnisse mit 100% Paketverlust). Bearbeitet März 12, 2022 von Martin7 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sebastian333 Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) Hallo @Stocksn konntest du das Problem beheben? Bei mir scheint es auch Paketverluste bei League zu geben... Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich Ingame bin, fängt es immer wieder mal an das die "ms" hoch gehen und pakete verlorgen gehen, außerhalb von Lol passiert das VIEL seltener (auch wenn es nicht ganz weg ist)... Wohne auch am Land, hab aber Glasfaser Internet. Seltsamerweise hatte ich das Problem früher nie.... es kann Zufall sein, aber seit dem vor ca. 2 Wochen das Internet mal überhaupt nicht ging, da es in Oberösterreich bei Magenta Probleme gab, habe ich diese Paketverlust Probleme... EDIT: Ich bin mir nicht sicher ob es nur bei League of Legends probleme macht, auch wenn man so im internet surft (in diesem Fall youtube / siehe Anhang) tritt das Problem auf.... LG Bearbeitet März 25, 2022 von Sebastian333 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 JulianIso Geschrieben Oktober 18, 2022 Share Geschrieben Oktober 18, 2022 Wie wurde das Problem gelöst? Denn ich habe dasselbe Probleme nur mit jedem Spiel. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Stocksn
Hallo Leute,
In den vergangenen Tagen war ich mit dem technischen Support von League of Legends in Kontakt, da das Spiel bei mir aufgrund von Lags unspielbar ist.
Zusammen mit dem Support sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass ich einen ziemlich massiven Paketverlust zu den League Servern habe.
Ich wohne am Land und hier ist meine Internetverbindung nicht die beste, aber früher hatte ich diese Probleme nie...
Als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600, mein Vertrag: My HomeNet LTE Youth i
Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Habe entschlossen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, da sich beim Magenta Support keiner meldet.
Danke schonmal im Voraus
SG Stocksn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden