Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sebastian333

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sebastian333's Erfolge

  1. Hallo @Stocksn konntest du das Problem beheben? Bei mir scheint es auch Paketverluste bei League zu geben... Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich Ingame bin, fängt es immer wieder mal an das die "ms" hoch gehen und pakete verlorgen gehen, außerhalb von Lol passiert das VIEL seltener (auch wenn es nicht ganz weg ist)... Wohne auch am Land, hab aber Glasfaser Internet. Seltsamerweise hatte ich das Problem früher nie.... es kann Zufall sein, aber seit dem vor ca. 2 Wochen das Internet mal überhaupt nicht ging, da es in Oberösterreich bei Magenta Probleme gab, habe ich diese Paketverlust Probleme... EDIT: Ich bin mir nicht sicher ob es nur bei League of Legends probleme macht, auch wenn man so im internet surft (in diesem Fall youtube / siehe Anhang) tritt das Problem auf.... LG