Stocksn Posted February 6, 2022 Share Posted February 6, 2022 Hallo Leute, In den vergangenen Tagen war ich mit dem technischen Support von League of Legends in Kontakt, da das Spiel bei mir aufgrund von Lags unspielbar ist. Zusammen mit dem Support sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass ich einen ziemlich massiven Paketverlust zu den League Servern habe. Ich wohne am Land und hier ist meine Internetverbindung nicht die beste, aber früher hatte ich diese Probleme nie... Als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600, mein Vertrag: My HomeNet LTE Youth i Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag. Habe entschlossen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, da sich beim Magenta Support keiner meldet. Danke schonmal im Voraus SG Stocksn Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted February 9, 2022 Share Posted February 9, 2022 Hallo @Stocksn, du schreibst, dass du zusammen mit dem Support festgestellt hast, dass du einen massiven Paketverlust hast. Wie bist du mit unserem Technikteam verblieben? Handelt es sich hierbei um ein Leitungsproblem oder bestehen diese Einschränkungen nur bei diesem Game? Liebe Grüße, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Martin7 Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 (edited) Teste derzeit auch viel mit Ping plotter aber bitte beachte das nicht jede Zieladresse auf einen Ping antwortet - wenn ich die IP-Adresse von dir anpinge habe ich die gleichen Ergebnisse wie du (selbst magenta.at liefert solche Ergebnisse mit 100% Paketverlust). Edited March 12, 2022 by Martin7 Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sebastian333 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 (edited) Hallo @Stocksn konntest du das Problem beheben? Bei mir scheint es auch Paketverluste bei League zu geben... Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich Ingame bin, fängt es immer wieder mal an das die "ms" hoch gehen und pakete verlorgen gehen, außerhalb von Lol passiert das VIEL seltener (auch wenn es nicht ganz weg ist)... Wohne auch am Land, hab aber Glasfaser Internet. Seltsamerweise hatte ich das Problem früher nie.... es kann Zufall sein, aber seit dem vor ca. 2 Wochen das Internet mal überhaupt nicht ging, da es in Oberösterreich bei Magenta Probleme gab, habe ich diese Paketverlust Probleme... EDIT: Ich bin mir nicht sicher ob es nur bei League of Legends probleme macht, auch wenn man so im internet surft (in diesem Fall youtube / siehe Anhang) tritt das Problem auf.... LG Edited March 25, 2022 by Sebastian333 Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 JulianIso Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Wie wurde das Problem gelöst? Denn ich habe dasselbe Probleme nur mit jedem Spiel. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Stocksn
Hallo Leute,
In den vergangenen Tagen war ich mit dem technischen Support von League of Legends in Kontakt, da das Spiel bei mir aufgrund von Lags unspielbar ist.
Zusammen mit dem Support sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass ich einen ziemlich massiven Paketverlust zu den League Servern habe.
Ich wohne am Land und hier ist meine Internetverbindung nicht die beste, aber früher hatte ich diese Probleme nie...
Als Router habe ich einen TP-Link Archer MR600, mein Vertrag: My HomeNet LTE Youth i
Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Habe entschlossen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, da sich beim Magenta Support keiner meldet.
Danke schonmal im Voraus
SG Stocksn
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now