Daynik Geschrieben Oktober 27, 2021 Share Geschrieben Oktober 27, 2021 (bearbeitet) Bei mir geht der Steam shop nicht muss es immer wieder neu entsperren lassen bitte um hilfe kommt immer diese meldung Invalid SSL Certificate The SSL certificate for https://store.steampowered.com/ is invalid and the page will not be loaded. Bearbeitet Oktober 27, 2021 von Daynik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 NTM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 (bearbeitet) Übrigens ich habe es über einen Magenta Mobil Anschluss nicht reproduzieren können. Der Anschluss hat keinen Internetschutz drauf. Bearbeitet Oktober 28, 2021 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Ah sehr cool - das habe ich ganz vergessen dir zu sagen - oftmals musst du den Router neu starten Ich hoffe auch dass es jetzt so bleibt. Bitte gerne, dafür sind wir ja da Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Okay, hast du das ganze schon mal über die Steam App versuchst? Kriegst du dort auch die Fehler? Oder mit einem anderen Browser? Hast du das Problem erst seit kurzem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 (bearbeitet) Nachdem nun eine weitere Person sich mit demselben Problem bei Steam gemeldet hat (also kein Einzelfall) gilt es wohl die Gemeinsamkeiten herauszufinden. @Daynik Welchen Router hast du und hast du auch ein Internetschutz Zusatzpaket gebucht? Bearbeitet Oktober 28, 2021 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ich hab kaspersky hals mein internet schutz aber von magenta hab ich keinenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Aber bist du sicher dass du dann das Magenta InternetSchutz Paket nicht dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ok jetzt gehts wieder musst nur den router in den Einstellung neu starten hoffe das es jetzt geht danke für die ganze Hilfe und deine Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 27, 2021 Share Geschrieben Oktober 27, 2021 Hallo @Daynik und willkommen in der Magenta Community, Vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 27, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 27, 2021 Danke für die antwort leider hat es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 10 hours ago, Daynik said: Danke für die antwort leider hat es nicht funktioniert Wie siehts mit Datum/Uhrzeit auf deinem PC aus? Stimmen die? Geht es von einem anderen Gerät aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 auf meinen handy geht steam da bin auch auch bei magenta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 4 minutes ago, Daynik said: Datum und urzeit sind korrekt Okay, ich nehme an der PC ist neuer? Windows 10? Browser? Egal welcher Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ne hab einen Laptop und der ist schon 4 jahre alt und bisher hat alles funktioniert und ich verwende chrome und windows 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 über die Steam app am Handy geht es und bei einem anderen browser muss ich auch erst es von magenta ensperren lassen und dann geht es auch nur so 10 min und es kommt immer das das Zertifikat abgelaufen sei ist und das das keine sichere seite sei habe das probelem jetzt seit 3 tagen und eine freund von mir hat das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Ich nehme an dein Freund ist auch bei Magenta? Wie schon @NTM erwähnt hat: Welchen Internetschutz hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Just now, Daynik said: ich hab kaspersky hals mein internet schutz aber von magenta hab ich keinenes Hat dein Freund auch Kaspersky? Greift der in den Browser ein? Wenn du ihn deaktivierst gehts dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 hab ihn aus geschaltet aber dann kommt wieder das von magenta mit internet schutz ACHTUNG! Schädliche Inhalte erkannt! Ihr Endgerät und Ihre persönlichen Daten sind gefährdet. Wie möchten Sie fortfahren?SICHER weiter SURFENSeite trotzdem aufrufen Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 hab nur internet schutz data macht das was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Vermute ich mal ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 hab es jetzt gekündigt aber es geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 (bearbeitet) Die Frage ist ob es jetzt immer noch aktiv ist oder nicht ... Weiß nicht wie sich das verhält. Vielleicht gibts noch eine Mindestlaufzeit? Kann man den vielleicht irgendwo deaktivieren? Bearbeitet Oktober 28, 2021 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ok mal schauen und danke für die tipps wenns nicht geht shreib ich einfach noch mal hir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Alles klar - aber dann sitzt Kaspersky auch noch dazwischen soweit ich das jetzt verstehe ... Kannst du dort eine Ausnahme hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 hab ich gemacht aber geht immer noch nicht jetzt kann ich auch nicht mehr auf die Internet Seite zugreifen da steh jetzt immer safer Internet und ist eine weiße seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 28, 2021 Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Verwendet du noch irgendwelche Chrome Extensions zusätzlich? Das klingt alles sehr komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Daynik
Bei mir geht der Steam shop nicht muss es immer wieder neu entsperren lassen bitte um hilfe kommt immer diese meldung
Invalid SSL Certificate
The SSL certificate for https://store.steampowered.com/ is invalid and the page will not be loaded.
Bearbeitet von DaynikLink zu diesem Kommentar
29 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts