Daynik Geschrieben Oktober 27, 2021 Share Geschrieben Oktober 27, 2021 (bearbeitet) Bei mir geht der Steam shop nicht muss es immer wieder neu entsperren lassen bitte um hilfe kommt immer diese meldung Invalid SSL Certificate The SSL certificate for https://store.steampowered.com/ is invalid and the page will not be loaded. Bearbeitet Oktober 27, 2021 von Daynik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 Datum und urzeit sind korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ich bekomm immer das wenn ich auf steam im Internet drauf geh Der Besuch einer nicht vertrauenswürdigen Website wurde verhindert. Eines oder mehrere der Zertifikate dieser Website sind ungültig, deshalb können wir ihre Echtheit nicht garantieren. Dies geschieht, wenn der Eigentümer der Website das Zertifikat nicht rechtzeitig aktualisiert hat oder wenn es eine gefälschte Website ist, die von [***]n erstellt wurde. Wenn Sie eine solche Website besuchen, erhöht sich das Angriffsrisiko. Kaspersky Security hat das Aufrufen dieser Website verhindert. Sie können dieses Fenster ohne Risiko schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 wenn ich auf neu laden klick bekomm ich dann diese Meldung Fehlercode:-105 Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Daynik Geschrieben Oktober 28, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 28, 2021 ne verwende ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Daynik
Bei mir geht der Steam shop nicht muss es immer wieder neu entsperren lassen bitte um hilfe kommt immer diese meldung
Invalid SSL Certificate
The SSL certificate for https://store.steampowered.com/ is invalid and the page will not be loaded.
Bearbeitet von DaynikLink zu diesem Kommentar
29 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts