Jump to content

Magenta Community

  • 0

Update Fritz!Box


DIDL
 Share

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @DIDL,

 

wann genau neue Firmware-Updates zu Verfügung gestellt werden, weiß ich leider nicht. Sobald dieses aber Verfügbar ist, wird es dir von deinem Modem angezeigt - nähere Infos hier. Du kannst dein Modem aber auf eigene Verantwortung auch manuell updaten. Infos dazu und wie das geht, steht hier. Liebe Grüße, Jonathan

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, den Thread hatte ich schon gefunden, wollte aber nicht meine "Garantie" oder ähnliches verlieren.

 

ist bei den offiziellen Firmware-Versionen von Fritz und der UPC gebrandeten viel um? Dauert das so lange bis die intern getestet werden?

Link to comment
Share on other sites

  • 2

Lt. AVM Support soll das QoS viel besser in der neuen Version sein. Momentan funktioniert es bei mir überhaupt nicht, wenn ein anderer User die Leitung "leer saugt". Egal welche Priorisierung ich einstelle, es wird gekonnt ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share