Michael_Warger Geschrieben Juni 14, 2021 Share Geschrieben Juni 14, 2021 lt. service Center sollte ich mich bei Partnerrealition@magenta.at melden aber die Mail adresse gibt es garnicht... hab ich da was falsch geschrieben? Danke gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Juni 15, 2021 Share Geschrieben Juni 15, 2021 Vielleicht ist ein Tippfehler und statt realition -> relation(s) gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 21, 2021 Share Geschrieben Juni 21, 2021 Hallo @Christian_E, es wird sich vermutlich um eine alte, nicht mehr verwendete E-Mailadresse handeln. Ich frage mich auch, was der Grund für die Kontaktaufnahme ist. Wäre toll, wenn wir da noch eine Antwort bekommen, sofern es sich nicht schon erledigt hat. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 15, 2021 Share Geschrieben Juni 15, 2021 Was ist denn da genau der Hintergrund? Wegen was melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 20, 2021 Share Geschrieben Juni 20, 2021 Gibt es in diesem Thread noch was Neues. Würde mich interessieren, was es mit dieser Mail auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Michael_Warger
lt. service Center sollte ich mich bei Partnerrealition@magenta.at melden aber die Mail adresse gibt es garnicht...
hab ich da was falsch geschrieben?
Danke gruß Michi
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts