Dave Iwan Geschrieben Mai 12, 2021 Share Geschrieben Mai 12, 2021 Guten morgen, seit gerstern hängt mein Internet Fiber Box 2, ich kann ihn nicht mal resetten, wahrscheinlinch durch falsche einstellungen. wenn ich reset taste drücke passiert nix leider.. was kann ich noch tun um dieses problem zu lösen? LG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 12, 2021 Share Geschrieben Mai 12, 2021 Hallo @Dave Iwan, Hast du den Router schon mal so resettet wie es hier steht? Wenn das nicht klappt, dann schnapp dir das Gerät samt Stromkabel und tausche es in einem Magenta Shop aus. Liebe Grüße, Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Mai 13, 2021 Share Geschrieben Mai 13, 2021 Das ist schräg - dass man mit einer falschen Einstellung die Box lahmlegen kann.... Normalerweise sollte die Option RESET alles overrulen und die Box IMMER zurück setzen. Hast du es genau nach Anleitung gemacht, wie @Jonathan Dorian das angeführt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Dave Iwan
Guten morgen,
seit gerstern hängt mein Internet Fiber Box 2,
ich kann ihn nicht mal resetten, wahrscheinlinch durch falsche einstellungen.
wenn ich reset taste drücke passiert nix leider..
was kann ich noch tun um dieses problem zu lösen?
LG David
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts