Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Guten Abend,

 

ich habe vergessen mein Festnetz Internet zu bezahlen und deshalb wurde mein Internet+ TV gesperrt.

 

Ich bekomme leider mein Geld erst am Montag und kann es erst am Montag zahlen, ist es möglich mein Internet bis Montag wieder freizugeben damit ich das Wochenende über Arbeiten kann. Es ist echt wichtig und ärgerlich. Kann man da irgendwas machen? 

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr ärgerlich aber am Wochenende ist bei keinem Provider die Buchhaltung besetzt. Da du heute die Überweisung eingeleitet hast, sollte bis spätestens Donnerstag dein Anschluss wieder freigeschaltet sein.  

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Manuel Siedl:

Es ist echt wichtig und ärgerlich. Kann man da irgendwas machen? 

 

Guten Abend @Manuel Siedl und willkommen in der Magenta Community,

Dein  Anschluss wird normalerweise erst wieder freigeschaltet, wenn der ausständige Betrag vollständig bei Magenta gebucht ist. Wenn möglich überbrücke die Zeit über Tethering.

 

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Herr @Rexalius2000 ich habe heute alles bezahlt und auch angerufen bei der Hotline ich finde es echt schade das mein Internet bis Montag gesperrt bleibt, weil es keine Leute gibt die es Manuell entsperren können. Zuerst teure Mahnungen drauf hauen und dann das ganze Wochenende kein Internet haben, weil die Mitarbeiter nicht da sind. 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr ärgerlich aber am Wochenende ist bei keinem Provider die Buchhaltung besetzt. Da du heute die Überweisung eingeleitet hast, sollte bis spätestens Donnerstag dein Anschluss wieder freigeschaltet sein.  

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. über einen Abbucher nachdenken, dann kann man solche Zahlungen nicht übersehen und wird trotzdem beachrichtigt, wenn eine Abbuchung erfolgt.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.