Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Steckdose Bzw. Anschlussmöglichkeit


HomeHell

Frage

Hallo,

 

ich habe beim Kauf eines Internets für daheim natürlich auf den Anschluss vergessen in meiner Schusseligkeit. Der vorherige Bewohner der Wohnung hat einen Anschluss von A1 der natürlich anders ist als der von magenta. Obwohl die besagte Person ebenfalls Kunde bei Magenta war.
 

jetzt ist die Frage ob ich ein anderes Modem brauche oder was hier meine Möglichkeiten sind.

 

Liebe Grüße9705A9A5-FC0A-4749-AA7E-BCDD0DCCAD63.thumb.jpeg.3d1d114d35da39518e9a6a54d6c8aef2.jpeg

4F8F559B-E150-462F-8C52-81C6F217A6A6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

 

Hallo @HomeHell

 

Ich glaube du gehörst wohl zu den Glücklichen die einen FTTH (Glasfaseranschluss) haben. Dürfte ein LWL Patchkabel sein.  Magenta mietet sich auch in Leitungen von A1 ein. Mach mal bitte eine Abfrage https://check.kapper.net/vull/index.php und poste das unterer Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden