Verärgerter-Kunde Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 (edited) Nahezu jeden Tag in der Früh werden Filme oder Sendungen angekündigt, die dann in Österreich nicht gezeigt werden. Stattdessen spammt man uns mit Socken, Pfannen und sonstigen Dreck zu. Edited December 20, 2020 by Verärgerter-Kunde MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Christian_E Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Man könnte ja auch den Sender wechseln Geht einfach über die Fernsteuerung. Rexalius2000 and MarioM 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 MarioM Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Darf ich fragen wie es dieser Post ins Magenta Forum geschafft hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 IT-Freak Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Es gibt vielleicht eine entscheidende Randinfo, im Kabenetz findet man meistens nur die lokalen Sender und nicht alle. Bei SAT kann man zwischen den AT, CH und DE Version vom diesen Sendern wechseln. Wenn es, warum auch immer, Unterschiede im Programm gibt, könnte es dieses Problem erklären. Mir ist es nicht aufgefallen, da ich diese Sender nicht nutze. MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Verärgerter-Kunde
Nahezu jeden Tag in der Früh werden Filme oder Sendungen angekündigt, die dann in Österreich nicht gezeigt werden. Stattdessen spammt man uns mit Socken, Pfannen und sonstigen Dreck zu.
Edited by Verärgerter-KundeLink to comment
3 answers to this question
Recommended Posts