Ich bin seit voriger Woche Neukunde (Kundennummer: ********) mit Gigakraft 250 bei euch.
Leider ist der Router trotz gewählter Post-Express-Bestelloption noch nicht bei mir eingetroffen, bzw. verzeichnet das Paket lt Posttracking seit Freitag 03:16Uhr keine Bewegung mehr.
Könnt Ihr bitte dem Fall schnellstmöglich nachgehen - ich würde die Internetverbindung beruflich dringend am Montag benötigen!
Vielen Dank vorab!
Besten Gruß
Marcell
Bearbeitet von Sarah_ Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
Frage
Midge
Hallo Team Magenta,
hallo Community,
ich würde bitte eure Unterstützung benötigen!
Ich bin seit voriger Woche Neukunde (Kundennummer: ********) mit Gigakraft 250 bei euch.
Leider ist der Router trotz gewählter Post-Express-Bestelloption noch nicht bei mir eingetroffen, bzw. verzeichnet das Paket lt Posttracking seit Freitag 03:16Uhr keine Bewegung mehr.
Könnt Ihr bitte dem Fall schnellstmöglich nachgehen - ich würde die Internetverbindung beruflich dringend am Montag benötigen!
Vielen Dank vorab!
Besten Gruß
Marcell
Bearbeitet von Sarah_Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts