Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo Team Magenta,
hallo Community,
ich würde bitte eure Unterstützung benötigen!
Ich bin seit voriger Woche Neukunde (Kundennummer: ********) mit Gigakraft 250 bei euch.
Leider ist der Router trotz gewählter Post-Express-Bestelloption noch nicht bei mir eingetroffen, bzw. verzeichnet das Paket lt Posttracking seit Freitag 03:16Uhr keine Bewegung mehr.
Könnt Ihr bitte dem Fall schnellstmöglich nachgehen - ich würde die Internetverbindung beruflich dringend am Montag benötigen!
Vielen Dank vorab!
Besten Gruß
Marcell
Bearbeitet von Sarah_Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt - bitte poste keine persönlichen Daten
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen