Jump to content

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung - Handy nur mit Nachnahme?


winke
 Share

Question

Hallo,

bin nun langjähriger Kunde und habe meinen Vertrag schon ein paar mal verlängert. Bis jetzt ist das alles immer problemlos gegangen.

Wenn ich ein neues Handy genommen habe, wurde es ganz normal mit der nächsten Rechnung bezahlt.

Nun kann ich als Zahlungsoption nur noch Nachnahme auswählen, laut Serviceline kann man mir nicht sagen warum dass so ist. (vermutlich aber wegen Corona, was überhaupt keinen Sinn ergibt).

Kann mir wer sagen ob man das irgenwie ändern kann und was der Grund dafür ist?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dort habe ich gerade angerufen. Es ist tatsächlich nur per Nachnahme möglich. Sehr ärgerlich da ich auch mit dem angegebenen Packetdienst keine guten Erfahrungen gemacht habe und es dann sicher von wer weiß wo abholen muss.  

Ich versuche jetzt noch, ob man es in einer Filiale erledigen kann, auch wenn das momentan ebenfalls sehr ungünstig ist. Falls das nicht möglich ist, werde ich den Vertrag kündigen. Kann doch nicht sein, dass man jeden Monat von meinem Konto abbuchen kann und da ist es jetzt unmöglich🙄

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share