Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Hallo, bei mir steht ich habe Extrakodtem von 15 Euro. Ich weis nicht warum. Wie kann ich das deaktivieren oder sperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) Anscheinend ist +1 441 die Ländervorwahl von Bermuda. Ich weiß auch, dass iMessage mal öfters eine SMS zur Aktivierung sendet, aber nicht nach Bermuda. Wo musstest du mal deine Nummer angeben? Und einen neuen Thread aufzumachen macht das Forum nur unübersichtlicher. Edit: Ist dein iPhone auf dem neusten Stand (iOS 14.2?) Bearbeitet Dezember 8, 2020 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Käufe oder Abos ober Drittanbieter können im Mein Magenta im Bereich unter "Meine Daten" -> "Sperren setzen" -> "Downloads und Abos" anhaken deaktiviert werden. Hier der direkte Link dazu: https://mein.t-mobile.at/myTNT/portlet.page?shortcut=barrings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) Hallo @Powerfile, Aktiviere eine Sperre für den gewünschten Dienst. EDIT- Bitte wende dich an den Vertragsinhaber! Diese kann Sperren setzen. Bearbeitet Dezember 8, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 7 Minuten schrieb NTM: Käufe oder Abos ober Drittanbieter können im Mein Magenta im Bereich unter "Meine Daten" -> "Sperren setzen" -> "Downloads und Abos" anhaken deaktiviert werden. Hier der direkte Link dazu: https://mein.t-mobile.at/myTNT/portlet.page?shortcut=barrings Bei mir steht dann das: Sie können derzeit keine Sperren administrieren da für Ihren Vertrag bereits aus Sicherheitsgründen Sperren gesetzt sind Kann es sein, dass das bei Jugendkontos nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Gerade eben schrieb Rexalius2000: Hallo @Powerfile, Aktiviere eine Sperre für den gewünschten Dienst. @Rexalius2000 Geht das auch bei Jugendkontos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Powerfile: @Rexalius2000 Geht das auch bei Jugendkontos? Nein, das kann nur der Vertragsinhaber mit dem persönlichen Kundenkennwort. Mit was werden die 15 € angeführt? Bearbeitet Dezember 8, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Rexalius2000: Nein, das kann nur der Vertragsinhaber mit dem persönlichen Kundenkennwort. Mit was werden die 15 € angeführt? Bearbeitet Dezember 8, 2020 von Powerfile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 @Rexalius2000 mit Aktuelle Gebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Hmm so kann man das schwierig sagen da wird den genauen Abrechnungsposten nicht sehen. Bitte entferne deinen Screenshot den jeder im WWW sieht jetzt deine Daten bzw. Rufnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 @Rexalius2000 Manchmal steht: Die SIM Karte hat eine SMS gesendet. Hat es vielleicht damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 2 Minuten schrieb Powerfile: @Rexalius2000 Manchmal steht: Die SIM Karte hat eine SMS gesendet. Hat es vielleicht damit zu tun? kann ich irgendwie über Magenta oder iPhone SMS deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 17 Minuten schrieb Rexalius2000: Nein, das kann nur der Vertragsinhaber mit dem persönlichen Kundenkennwort. Mit was werden die 15 € angeführt? @Rexalius2000 Das Kennwort habe ich, aber mit welcher Adresse melde ich mich als Vertragsinhaber an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Dann handelt es sich um keine Mehrwertdienste sondern um die Aktivierung von iMessage und FaceTime. Diese SMS gehen nach UK und höchstwahrscheinlich sind dadurch die Kosten entstanden. Das passiert bei jedem Nutzer, der sich zum ersten Mal am iPhone mit der Apple ID anmeldet und die Funktionen wie FaceTime, iMessenger benutzt. Sollte diese Nachricht jedoch öfters als 1 Mal gesendet werden, kontaktiere bitte den Apple Support bzw. lass SMS ins Ausland sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Aber iMessage geht ja übers Internet. So stad das da ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Die Aktivierung erfolgt über SMS. Wenn am Einzelgesprächsnachweis SMS mit der Länderkennung +44 aufscheinen dann bestätigt sich meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Schau mal hier : Nutzer beobachten wiederholte SMS-Aktivierung von iMessage und Facetime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 6 Minuten schrieb Rexalius2000: Die Aktivierung erfolgt über SMS. Wenn am Einzelgesprächsnachweis SMS mit der Länderkennung +44 aufscheinen dann bestätigt sich meine Vermutung. Wo ist dieser Nachweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 3 Minuten schrieb Powerfile: Wo ist dieser Nachweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 @Rexalius2000 Ich wurde mal aufgefordert meine Nummer anzugeben und seit dem ist das. Was soll ich jetzt dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Wie im obigen link beschrieben: De- und anschließende Reaktivierung des Kurznachrichtendienstes sowie das Prüfen der Zeitzone und die Aktualisierung des iPhone-Betriebssystems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 @Rexalius2000 So sieht das aus? Kann ich das jetzt irgendwie sperren oder blockieren, sodass das nicht mehr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Powerfile Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2020 @NTM Ja alles aktuell. Für was stehen diese XXX nach der Nummer? Kann ich diese sperren sodass ich keine Nachrichten an diese Nummer senden kann. Oder kann ich das irgendwie weg bekommen. Bei einer Seite wo ich nicht mehr ganz weiß welche das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Die XXX stehen für die letzten drei Stellen der Rufnummer, welche, wie üblich zensiert ist (Datenschutz oder so). Okay das wirkt dann wie eine Ping SMS. Eine Sperre am Gerät würde da wohl nichts bringen, sondern wohl nur Netzseitig, aber nachdem du nicht an die volle Rufnummer Ran kommst, wird beides nichts werden. Wenn es wirklich eine Ping SMS ist, dann wird wohl nur ein Rufnummernwechsel was bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Powerfile
Hallo, bei mir steht ich habe Extrakodtem von 15 Euro. Ich weis nicht warum. Wie kann ich das deaktivieren oder sperren?
23 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts