Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo! 

 

Ich habe einen neuen echo dot 4. Generation von Amazon. Per wlan 2,4 ghz verbunden mit dem mf289d. 

Er kann jedoch keine Verbindung mit meinem Netzwerk herstellen, habe schon alles versucht. Dann plötzlich in den Einstellungen gesehen, dass das Modem den echo als mit Kabel verbunden ansieht 🙈 der hat aber nichtmal einen Anschluß für ein LAN Kabel. Es springt immer hin und her, wie am Screenshot ersichtlich manchmal sogar in beiden Listen vorhanden. 

Was kann da der Fehler sein? Der echo ist es nicht, ich habe ihn schon austauschen lassen. 

Screenshot_20201202_145411_com.android.chrome.jpg

Bearbeitet von Mel1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hmm das ist ja sehr eigenartig ... hast du auch ein 5GHZ Netz mit dem du es vielleicht testen kannst?
Oder einen Handyhotspot? Wäre interessant obs mit dem funktioniert :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eigenartig, dachte ich mir auch 😂

Werde es mal testen, momentan funktioniert der echo aber. Eh klar, nachdem ich das hier geschrieben hatte, trat der fehler bisher nicht mehr auf 🤷‍♀️

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Klassiker. ;)
Aber vielleicht wirklich nur ein temporäres Problem, denn die Echos sind in der Regel recht problemlos.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Problem zwischendurch immer wieder da. Versteh es nicht, wie das Modem drauf kommt, der echo wäre mit Kabel verbunden 🤦‍♀️ 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.