Magenta Community
vor 1 Minute schrieb Bianca Höpperger:Oder muss ich dafür zum Support durchkommen?
Genau so ist es, die SIM kann nur Magenta direkt freischalten. Halte dazu bitte die SIM-Nummer und das Kundenkennwort bereit. Nach der Freischaltung sollte sich der Router innerhalb 10-20 Minuten mit dem Magenta Netz verbinden.
Serviceline
Privat 0676 2000
Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen
Business 0676 20333
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie alles funktioniert.
Ich habe mir einen Flex Tarif gekauft und versuche nun schon seit zwei Stunden den Router zum Laufen zu bringen. Ich kann mich mit der Nummer, die ich in der Mail bekommen habe, nicht auf der Seite registrieren, also habe ich gleich versucht den Support zu erreichen. Ohne Erfolg.
Der Router startet ganz normal und ich kann meine Geräte auch verbinden, aber das Lämpchen ist immer rot. Ich habe alle Anweisungen befolgt, die Passwörter geändert und dann schlussendlich versucht, den Router selbst mit einem Netz zu verbinden, aber das schlug nur fehl. Der kleine KI-Helfer auf der Support-Seite ist leider auch keine Hilfe.
Das ist mein erstes Produkt von Magenta und somit meine erste "Rufnummer". Ich weiß nicht, was ich tun soll... Der Support meldet sich nicht und die doofe Lampe wird auch nicht auf magische Weise grün. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen