Ich habe mir zusätzlich zu meiner Huawei B529s-23a Box mit der Vertragsverlängerung eine Internet Flex Box + 2. Sim geholt, da 1 Box leider nicht reicht um die ganze Wohnung mit WLAN abzudecken.
Ich habe die 2. SIM auch telefonisch aktiviert, bekomme jedoch trotzdem kein Signal rein. Wenn ich mich in die Flex Box einlogge, steht da, dass die SIM-Karte gültig sei, aber trotzdem keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. (Eingeschränkter Dienst)
Ich hätte mich bereits noch 2x an einer telefonischen Lösung versucht, hatte aber nach 30min Warteschleife keine Zeit bzw. Nerven mehr dafür.
PS: Die Flex Box steht direkt neben dem Huawei-Gerät.
Question
Tutsnut
Hallöchen.
Ich habe mir zusätzlich zu meiner Huawei B529s-23a Box mit der Vertragsverlängerung eine Internet Flex Box + 2. Sim geholt, da 1 Box leider nicht reicht um die ganze Wohnung mit WLAN abzudecken.
Ich habe die 2. SIM auch telefonisch aktiviert, bekomme jedoch trotzdem kein Signal rein. Wenn ich mich in die Flex Box einlogge, steht da, dass die SIM-Karte gültig sei, aber trotzdem keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. (Eingeschränkter Dienst)
Ich hätte mich bereits noch 2x an einer telefonischen Lösung versucht, hatte aber nach 30min Warteschleife keine Zeit bzw. Nerven mehr dafür.
PS: Die Flex Box steht direkt neben dem Huawei-Gerät.
Hab ich da was übersehen?
lg Tutsnut
Link to comment
Share on other sites
5 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now