Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tutsnut

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tutsnut

  1. Internet Flex Box MF289D MultiSim

    Hey NMT Ja das alte Modem funktioniert noch, hat die Flex Box eine höhere WLAN Reichweite als die Huawei Box? Es sind nur 2m die nicht abgedeckt sind. Wegen der Meshs: Die Dteckdosen sind leider so unvorteilhaft verteilt, dass ich zwischen den Räumen am Gang keine Steckdose hätte, wo ich diese anbringen könnte. Erst wieder da, wo ich fast bis gar kein Signal mehr reinbekomme. Also kann das gabze mit 2 Routern & 2 SIM-Karten gar nicht funktionieren? lg Tutsnut
  2. Internet Flex Box MF289D MultiSim

    Hallöchen. Ich habe mir zusätzlich zu meiner Huawei B529s-23a Box mit der Vertragsverlängerung eine Internet Flex Box + 2. Sim geholt, da 1 Box leider nicht reicht um die ganze Wohnung mit WLAN abzudecken. Ich habe die 2. SIM auch telefonisch aktiviert, bekomme jedoch trotzdem kein Signal rein. Wenn ich mich in die Flex Box einlogge, steht da, dass die SIM-Karte gültig sei, aber trotzdem keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. (Eingeschränkter Dienst) Ich hätte mich bereits noch 2x an einer telefonischen Lösung versucht, hatte aber nach 30min Warteschleife keine Zeit bzw. Nerven mehr dafür. PS: Die Flex Box steht direkt neben dem Huawei-Gerät. Hab ich da was übersehen? lg Tutsnut
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.