Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
vor 2 Stunden schrieb Tutsnut:Hallöchen.
Ich habe mir zusätzlich zu meiner Huawei B529s-23a Box mit der Vertragsverlängerung eine Internet Flex Box + 2. Sim geholt,
Hallo @Tutsnut
Also für mich hört sich das so an, dass du zu deiner Vertragslverlängerung eine Tausch-SIM-Karte bekommen hast. Mir wäre kein Mobiles Breitband Produkt bekannt, wo man eine Zusatz-SIM zu einen bestehenden Vertrag dazunehmen kann. Es muss nicht unbedingt ein Mesh System sein, man könnte es auch mit einen Repeater versuchen um das Signal zu verstärken .
Bearbeitet von Rexalius2000
Hallöchen.
Ich habe mir zusätzlich zu meiner Huawei B529s-23a Box mit der Vertragsverlängerung eine Internet Flex Box + 2. Sim geholt, da 1 Box leider nicht reicht um die ganze Wohnung mit WLAN abzudecken.
Ich habe die 2. SIM auch telefonisch aktiviert, bekomme jedoch trotzdem kein Signal rein. Wenn ich mich in die Flex Box einlogge, steht da, dass die SIM-Karte gültig sei, aber trotzdem keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. (Eingeschränkter Dienst)
Ich hätte mich bereits noch 2x an einer telefonischen Lösung versucht, hatte aber nach 30min Warteschleife keine Zeit bzw. Nerven mehr dafür.
PS: Die Flex Box steht direkt neben dem Huawei-Gerät.
Hab ich da was übersehen?
lg Tutsnut
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen