Ich wende mich mit dem Post an euch, in der Hoffnung, dass jemand mir weiterhelfen kann.
Meine Fiber Box Nr. 2, erste wurde zurückgebracht, weil ich dachte, dass diese defekt sei, gibt bei gewissen verbunden Geräten ein störenden Geräusch von sich. Hört sich teilweise wie Spulenfiepen an... Einfach nur nervig....
Das beschriebene Problem ist derzeit nur wahrnehmbar, wenn mein S8 Handy oder die PS4 mit dem Router verbunden ist. Mein Samsung TV, darauf wird gestreamt, löst das Problem nicht aus. (eigenartig?!)
Ist das normal, muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine simple Lösung für mein Problem?
Ehrlich gesagt will ich nicht weiterhin bei Magenta anrufen, die müssen mich langsam für verrückt halten. 🙈
Frage
Kowi
Schönen Sonntag Abend,
Ich wende mich mit dem Post an euch, in der Hoffnung, dass jemand mir weiterhelfen kann.
Meine Fiber Box Nr. 2, erste wurde zurückgebracht, weil ich dachte, dass diese defekt sei, gibt bei gewissen verbunden Geräten ein störenden Geräusch von sich. Hört sich teilweise wie Spulenfiepen an... Einfach nur nervig....
Das beschriebene Problem ist derzeit nur wahrnehmbar, wenn mein S8 Handy oder die PS4 mit dem Router verbunden ist. Mein Samsung TV, darauf wird gestreamt, löst das Problem nicht aus. (eigenartig?!)
Ist das normal, muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine simple Lösung für mein Problem?
Ehrlich gesagt will ich nicht weiterhin bei Magenta anrufen, die müssen mich langsam für verrückt halten. 🙈
Freue mich auf hilfreiche Tipps.
Mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden