Ich habe vor einer Woche meine alte Box gegen eine neue entertainment box 4k getauscht. Beim ersten Start kam sofort bei der Einrichtung der Fehler "CS1010 Einstellungen konnten nicht geladen werden". Nach mittlerweile drei Anrufen im call center jedesmal mit der Antwort, dass es nach 48 Stunden funktionieren wird und ich ein SMS erhalten werde, hat sich am Status nichts geändert. Kein SMS und noch immer derselbe Fehler. Scheinbar klappt die Freischaltung der Box nicht. Einmal hat der Tarif nicht gepasst, das nächste Mal war kein Ticket auffindbar. Ich bin ehrlich gesagt ratlos und wäre für jede Hilfe dankbar, da das call center auch schon ratlos ist.
Question
Luftikus
Ich habe vor einer Woche meine alte Box gegen eine neue entertainment box 4k getauscht. Beim ersten Start kam sofort bei der Einrichtung der Fehler "CS1010 Einstellungen konnten nicht geladen werden". Nach mittlerweile drei Anrufen im call center jedesmal mit der Antwort, dass es nach 48 Stunden funktionieren wird und ich ein SMS erhalten werde, hat sich am Status nichts geändert. Kein SMS und noch immer derselbe Fehler. Scheinbar klappt die Freischaltung der Box nicht. Einmal hat der Tarif nicht gepasst, das nächste Mal war kein Ticket auffindbar. Ich bin ehrlich gesagt ratlos und wäre für jede Hilfe dankbar, da das call center auch schon ratlos ist.
Link to comment
Share on other sites
14 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now