Zum Inhalt springen

Magenta Community

willy1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. willy1966's post in Entertain-Box 4K nach mehr als 2 (Update jetzt schon 3) Tagen noch immer nicht aktiviert ... Kundendienst des Grauens was marked as the answer   
    Also ich habe eine gute Nachricht, bei mir geht es seit vorgestern! Also dauerte eine Woche in Summe!
    Ich habe bestanden darauf, dass sich ein Vorgesetzter bei mir meldet .. also wurde ich nach zwei Versuchen von einem Teamleiter des 2nd Level Support zurückgerufen.
     
    Er meine es sollte jetzt funktionieren .. hat eh nur 5 Minunten gedauert die Aktivierung. Ich war so froh darüber, dass ich vergessen habe zu fragen was die anderen 7 Tage so lange gedauert hat. 
    Er meinte auch, dass sie jetzt alle Anfragen abarbeiten, da ich ihm gesagt habe dass es viele Leute wie mich gibt!
     
    Die Falschauskünfte des 1st Level Support bedauerte er und meinte da würde es eine Nachschulung geben!
     
    Fazit: Nach einer Woche und unzähligen Stunden in der Warteschleife und massiven Aufregen geht was weiter. Traurig aber war.