Zum Inhalt springen

Magenta Community

Luftikus

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Luftikus

    Cs1010 Fehler

    Ich habe vor einer Woche meine alte Box gegen eine neue entertainment box 4k getauscht. Beim ersten Start kam sofort bei der Einrichtung der Fehler "CS1010 Einstellungen konnten nicht geladen werden". Nach mittlerweile drei Anrufen im call center jedesmal mit der Antwort, dass es nach 48 Stunden funktionieren wird und ich ein SMS erhalten werde, hat sich am Status nichts geändert. Kein SMS und noch immer derselbe Fehler. Scheinbar klappt die Freischaltung der Box nicht. Einmal hat der Tarif nicht gepasst, das nächste Mal war kein Ticket auffindbar. Ich bin ehrlich gesagt ratlos und wäre für jede Hilfe dankbar, da das call center auch schon ratlos ist.