Zum Inhalt springen

Magenta Community

willy1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von willy1966

  1. Magenta App ruckelt auf Fire TV 4K

    Klingt recht blechern, so wie übersteuert. Wenn ich bei den Einstellungen Dolby einschalte, wirds a bisserl besser aber auch ned gut.
  2. Magenta App ruckelt auf Fire TV 4K

    Hallo, ich verwende auch den Stick mit der Magenta App und habe die geschilderten Probleme nicht. Bin nur mit der Tonqualität nicht zufrieden. lg Willi
  3. Entertain-Box 4K Sprachsteuerung - Welche Kommandos gibt es?

    Danke. Habe ich eh verwendet, aber 1 zu 1 funktioniert das nicht, aber viele gehen. Verstehe nur nicht warum so ein geiles Feature nicht beworben wird und es kein Benutzerhandbuch gibt.
  4. Hallo, ich finde die Sparachsteuerung der Entertain-Box 4K über die Fernbedienung genial! Doch was nützt mir diese, wenn ich nirgends die Sprachbefehle beschrieben habe. Da es ja leider kein Benutzerhandbuch, nur Magenta weiß warum, gibt wo man nachsehen kann habe ich mich auf die Suche gemacht .... In den Niederlanden wird die gleiche Box als "Ziggo Mediabox Next" eingesetzt und von dort gibt ein Benutzerhandbuch, leider in Niederländisch. Hier die Liste der Befehle die die Box versteht ... vielleicht könnte Magenta auch so ein Liste in Deutsch publizieren. Ich habe Google die Befehle auf deutsch übersetzten lassen und siehe da, mache funktionieren auf deutsch! Die Liste (in Niederländisch) findet ihr unter: https://www.libble.de/ziggo-mediabox-next/p/887157/ Also bitte Magenta publiziert die Sparachkommandos in DEUTSCH!
  5. Also ich habe eine gute Nachricht, bei mir geht es seit vorgestern! Also dauerte eine Woche in Summe! Ich habe bestanden darauf, dass sich ein Vorgesetzter bei mir meldet .. also wurde ich nach zwei Versuchen von einem Teamleiter des 2nd Level Support zurückgerufen. Er meine es sollte jetzt funktionieren .. hat eh nur 5 Minunten gedauert die Aktivierung. Ich war so froh darüber, dass ich vergessen habe zu fragen was die anderen 7 Tage so lange gedauert hat. Er meinte auch, dass sie jetzt alle Anfragen abarbeiten, da ich ihm gesagt habe dass es viele Leute wie mich gibt! Die Falschauskünfte des 1st Level Support bedauerte er und meinte da würde es eine Nachschulung geben! Fazit: Nach einer Woche und unzähligen Stunden in der Warteschleife und massiven Aufregen geht was weiter. Traurig aber war.
  6. Cs1010 Fehler

    Also ich habe eine gute Nachricht, bei mir geht es seit vorgestern! Also dauerte eine Woche! Ich habe bestanden darauf, dass sich ein Vorgesetzter bei mir meldet .. also wurde ich nach zwei Versuchen von einem Teamleiter des 2nd Level Support zurückgerufen. Er meine es sollte jetzt funktionieren .. hat eh nur 5 Minunten gedauert die Aktivierung. Ich war so froh darüber, dass ich vergessen habe zu fragen was die anderen 7 Tage so lange gedauert hat. Er meinte auch, dass sie jetzt alle Anfragen abarbeiten, da ich ihm gesagt habe dass es viele Leute wie mich gibt! Die Falschauskünfte des 1st Level Support bedauerte er und meinte da würde es eine Nachschulung geben! Fazit: Nach einer Woche und unzähligen Stunden in der Warteschleife und massiven Aufregen geht was weiter. Traurig aber war.
  7. Cs1010 Fehler

    Hallo Karo .... kann deine Aussage nur als sehr schlechten Scherz ansehen ... wo lebst du eigentlich ????? Ich habe ca. 15 Gespräche mit eurer Hotline hinter mir und nun sind 6 Tage verstrichen es geht noch immer nicht. Ich habe von der Hotline verschiedenste falsche Auskünfte bekommen (z.b. Geht in 2 Stunden, geht in 24 stunden, geht in 48 stunden, usw .....) NICHTS geht bis heute also bitte keine so flapsigen antworten liebe Karo!!!! Mir wurde auch gesagt, dass sih ein Teamleiter wegen einer Eskalation heute (28.12.) bei mir meldet. Jetzt ist es fast 18:00 und natürlich kein Anruf!!! Also was willst du mir jetzt erklären ...??? Fühle mich bei solchen Meldungen von dir ich soll doch die Hotlein anrufen nur zu 100% ***********t .. aber wie ich mitbekommen habe ist das die Regel nun bei euch ... sehr schade .... Keine Liebe Grüße
  8. Cs1010 Fehler

    Mir geht es ähnlich! kannst meinen Beitrag hier lesen ... warte auch dass sich irgendwas tut :-(
  9. Die Geschichte geht weiter .... Heute 25.12. .... nix geht und ich rief bei der Hotline an. Hatte extrem viel Glück und eine Dame die ich diesmal akustisch (super Sprachqualität) und und sprachlich (also so dass man als gebürtiger Österreicher es versteht) meldete sich. Ihr war das sichtlich peinlich, was da abgeht und meinte sie kann das nur eskalieren aber ob das bis Montag geht, kann man nicht sagen, aber sie werde sich bemühen. Die ersten für einen Kunden halbwegs annehmbaren Worte. So eine Dame kann man sich nur auf der andern Seite der Leitung wünschen!!! Danke. So jetzt warte ich mal ab ..... Übrigens habe auch die Info bekommen, dass es keinen Sinn macht damit in einen Shop zu fahren, die können dort nicht helfen .. dafür gibt es eine eigene Abteilung .. die aber nicht am WE oder Feiertag arbeitet :-(
  10. Ich brauche Hilfe .. denn vom Kundendienst ist nix zu erwarten ... also hier meine Weihnachtsgeschichte .... Am Dienstag 22.12. habe ich mir am Vormittag eine Entertain-Box 4K geholt. Der Mitarbeiter im Shop meinte er aktiviert sie gleich und Zuhause kann ich sie nutzen. 1. Falschinformation! Zuhause angeschlossen .. Update durchgeführt .. Fehlermeldung CS1010 .. Anruf bei der Hotline ... die Box wurde nicht aktiviert aber in 2 Stunden sollte es gehen ... 2. Falschinformation Nach zwei Stunden ging natürlich nix ... Anruf und ein Techniker erklärte mir von selber geht da garnicht .. aber er werde eine Freischaltung veranlassen und in max. 24 Stunden MÜSSEN die Kollegen die Freischaltung durchgeführt haben ... ok .. als nicht 2 Stunden warten, sondern nochmals 24 Stunden warten ... 3. Falschinformation .. das wäre gestern 20:00 gewesen ... natürlich ging nix. Anruf bei der Hotline brachte die Info, es kann bis zu 48 Stunden dauern??? obwohl mir mehrmals 24 Stunden gesagt wurde ... also halt noch 24 Stunden warten. So heute, am 24.12. 22:00 sind es seit dem anstecken der Box ca. 57 Stunden her und es geht immer noch nichts ... Ein Anruf brachte nur wieder Vertröstungen ... Kundenservice sieht echt anders aus .. bis heute weiss ich nicht wann ich die Box mal verwenden kann .. keine Infos und nur hilflose Aussagen an der Hotline (Wir können leider nicht tun ...) ... bei so einem Service nützt die beste Technologie nichts! Bin jetzt extrem frustriert, aber eben ein Kunde unter zigtausenden .. der Magenta sicher Wurst ist. Wenn es in über 2 Tagen nicht möglich ist eine Box zu aktivieren, finde ich das sehr traurig! Vielleicht liesst ja jemand von Magenta hier mit und erbarmt sich meiner .. sehr traurig dass man das braucht! Liebe Grüße Willi
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.