hunter000000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Hallo, kann mir jemand sagen ob es wo einen Schalter gibt um die Box auszuschalten. Oder soll die jetzt 365 Tage durchlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 hunter000000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 (bearbeitet) Hallo @hunter000000 Das müsste die Power Taste sein . Direkt über dem Antennenanschluss. Bedienungsanleitung Bearbeitet Oktober 21, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Laut Anleitung wäre die Ein/Aus Taste, wo die Power LED wäre. Quelle: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-mf289d/topic/installationsanleitung/installationsanleitung-herunterladen/1 Auf den Bildern sieht man aber nicht, dass dies so wäre. Und ja die Box könnte natürlich durchlaufen, oder sollte sie doch keine Ein/Aus Taste haben, eben den Stecker ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Schaden darf so ein Gerät davon nie nehmen, denn dann wären solche Geräte bei einem Stromausfall ja kaputt. Bei uns am Land gibts im Sommer aber auch im Winter immer wieder mal kurze oder längere Ausfälle - das haben meine Modems / Router bis jetzt immer ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hunter000000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 14 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @hunter000000 Das müsste die Power Taste sein . Direkt über dem Antennenanschluss. Bedienungsanleitung Das ist die Verbindungstaste für WPS. Also das Modem blinkt dann nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hunter000000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 2 Minuten schrieb NTM: Laut Anleitung wäre die Ein/Aus Taste, wo die Power LED wäre. Quelle: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-mf289d/topic/installationsanleitung/installationsanleitung-herunterladen/1 Auf den Bildern sieht man aber nicht, dass dies so wäre. Und ja die Box könnte natürlich durchlaufen, oder sollte sie doch keine Ein/Aus Taste haben, eben den Stecker ziehen. So habe ich es auch probiert. passiert nichts. ich glaube das ist nur ein LED. Also mich würde echt interessieren ob jemand eine Taste in der Praxis gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hunter000000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 38 Minuten schrieb Rexalius2000: ok, danke. Im Lieferumfang war zwar kein Umschalter, aber dann stecke ich ihn einfach aus. Habe nur bedenken gehabt, dass er davon vielleicht einen Schaden nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Share Geschrieben Oktober 21, 2020 Gerne, notfalls sonst eine günstige Mehrfachsteckdose kaufen, wo du bequem mittels Schalter deinen Router vom Stromnetz trennen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hunter000000 Geschrieben Oktober 21, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 21, 2020 vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000: Gerne, notfalls sonst eine günstige Mehrfachsteckdose kaufen, wo du bequem mittels Schalter deinen Router vom Stromnetz trennen kannst. Danke, werde ich wahrscheinlich auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hunter000000
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wo einen Schalter gibt um die Box auszuschalten.
Oder soll die jetzt 365 Tage durchlaufen?
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts