Jump to content

Magenta Community

  • 0

Internet Flex Box MF289D Ausschalten


hunter000000
 Share

Question

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Laut Anleitung wäre die Ein/Aus Taste, wo die Power LED wäre.

image.thumb.png.7bd1ca623c58e5ca23cb82c4c9166072.png

Quelle: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-mf289d/topic/installationsanleitung/installationsanleitung-herunterladen/1

Auf den Bildern sieht man aber nicht, dass dies so wäre.

Und ja die Box könnte natürlich durchlaufen, oder sollte sie doch keine Ein/Aus Taste haben, eben den Stecker ziehen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Schaden darf so ein Gerät davon nie nehmen, denn dann wären solche Geräte bei einem Stromausfall ja kaputt.
Bei uns am Land gibts im Sommer aber auch im Winter immer wieder mal kurze oder längere Ausfälle - das haben meine Modems / Router bis jetzt immer ausgehalten.  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Minuten schrieb NTM:

Laut Anleitung wäre die Ein/Aus Taste, wo die Power LED wäre.

image.thumb.png.7bd1ca623c58e5ca23cb82c4c9166072.png

Quelle: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-mf289d/topic/installationsanleitung/installationsanleitung-herunterladen/1

Auf den Bildern sieht man aber nicht, dass dies so wäre.

Und ja die Box könnte natürlich durchlaufen, oder sollte sie doch keine Ein/Aus Taste haben, eben den Stecker ziehen.

 

So habe ich es auch probiert. passiert nichts. ich glaube das ist nur ein LED. Also mich würde echt interessieren ob jemand eine Taste in der Praxis gefunden hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share