SCF Geschrieben Oktober 17, 2020 Share Geschrieben Oktober 17, 2020 Hallo, vorgestern hatte ich noch diesen TV Sender Bon Gusto HD plötzlich steht hier dieser Sender ist nicht verfügbar, wie kommt das obwohl ich das TV L Paket habe. so gehts mir mit einigen anderen Sendern auch woran liegt das ploß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 SCF Geschrieben Oktober 20, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 20, 2020 es ist nur komisch das ich alle Programme auf der Magenta Box zu empfangen sich und am CI Modul einige Sender einfach nicht mehr da sind, habe jetz beim Kundendienst angerufen und es wurde ein Update auf das CI Modul gesendet dauert ca 45min...wenns wieder nicht funktioniert müsste man dann die CI Modulkarte tauschen...danke für die Info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SCF Geschrieben Oktober 22, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 22, 2020 alles wieder bestens neuer Sendesuchlauf mit Magenta unterstützung, das wars !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 17, 2020 Share Geschrieben Oktober 17, 2020 (bearbeitet) Hallo @SCF Vielleicht ist es eine vorübergehende Störung. Frag mal bei Magenta nach wo das Problem liegt. Alternativ Router/Box mal für 10 Minuten vom Strom nehmen. Bearbeitet Oktober 17, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 Hi @SCF - auf unserer Webseite findest du eine Liste der TV Sender https://www.magenta.at/tv/tv-senderlisten. Stimmt diese mit deiner Verfügbarkeit nicht überein, melde dich bitte beim Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleginnen und Kollegen sehen sich das dann im Detail an. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Oktober 20, 2020 Share Geschrieben Oktober 20, 2020 Ja hatte ich an anderer Stelle auch schon. Änderungen oder Updates beim CI können echt lange dauern, bis die durchgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Oktober 23, 2020 Share Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 17 Stunden schrieb SCF: alles wieder bestens neuer Sendesuchlauf mit Magenta unterstützung, das wars !! Gut das es nur so eine Kleinigkeit war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
SCF
Hallo, vorgestern hatte ich noch diesen TV Sender Bon Gusto HD plötzlich steht hier dieser Sender ist nicht verfügbar, wie kommt das obwohl ich das TV L Paket habe. so gehts mir mit einigen anderen Sendern auch woran liegt das ploß...
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts