Zum Inhalt springen

Magenta Community

SCF

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SCF's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. SCF

    Sender nicht mehr verfügbar

    alles wieder bestens neuer Sendesuchlauf mit Magenta unterstützung, das wars !!
  2. SCF

    Sender nicht mehr verfügbar

    es ist nur komisch das ich alle Programme auf der Magenta Box zu empfangen sich und am CI Modul einige Sender einfach nicht mehr da sind, habe jetz beim Kundendienst angerufen und es wurde ein Update auf das CI Modul gesendet dauert ca 45min...wenns wieder nicht funktioniert müsste man dann die CI Modulkarte tauschen...danke für die Info!!
  3. SCF

    Sender nicht mehr verfügbar

    Hallo, vorgestern hatte ich noch diesen TV Sender Bon Gusto HD plötzlich steht hier dieser Sender ist nicht verfügbar, wie kommt das obwohl ich das TV L Paket habe. so gehts mir mit einigen anderen Sendern auch woran liegt das ploß...