c0815 Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 Hallo, warum bietet ihr keine Festnetztarife zwischen 75 und 250 Mbit/s an? In meinem Fall wäre DSL150 perfekt und das geht auch laut A1 VULL Abfrage. Kabel gibts bei mir nicht. beste Grüße C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 (bearbeitet) Es gibt einen Fix 150 DSL-Tarif von Magenta, dieser wird aber derzeit nicht aktiv beworben. Der Magenta Fix 150 ist aber erst recht neu, davor gab es den Fix 125. 150 Mbit/s Down & 20 Mbit/s Up 40€ pro Monat 27€ Servicepauschale pro Jahr min 12 Monate Bindung 24 Monate, wenn Aktion (erste drei Monate 0€ & ggf. 0€ Aktivierungsentgelt) in Anspruch genommen wird inkl. Telefonie & Fritz!Box 7530 Hier gibt es die Übersicht und Tariflichen-Bestimmungen aller DSL-Tarife von Magenta: Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen für Magenta Internet Fix Bestellung: im Shop, telefonisch, WhatsApp oder Kontaktformular Bearbeitet September 16, 2020 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 (bearbeitet) @NTM Ist bei einem Hybrid Anschluss ein Festnetz also Rufnummer inkludiert? Bearbeitet September 16, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 IT-Freak Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 Nein, da Hybrid aus der T Mobile Schiene stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 16, 2020 Share Geschrieben September 16, 2020 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
c0815
Hallo,
warum bietet ihr keine Festnetztarife zwischen 75 und 250 Mbit/s an?
In meinem Fall wäre DSL150 perfekt und das geht auch laut A1 VULL Abfrage. Kabel gibts bei mir nicht.
beste Grüße
C
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts